Zitat von theuntouchable
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
so stark ist sein team nichtZitat von Rocky Beitrag anzeigen*lach* der 520iger ist ja stärker als dein komplettes team

Kommentar
-
-
son Käse:ugly:Zitat von Juddas Beitrag anzeigenfür was brauchste du ein tw wenn dich hä wieder löscht :p
Kommentar
-
-
Oachkatzal
einigen wir uns auf die hälfteZitat von Rocky Beitrag anzeigen*lach* der 520iger ist ja stärker als dein komplettes team

..könnte aber mal einer werden:ugly:
Kommentar
-
nee ist kein Holländer der TW kommt aus AustralienZitat von theuntouchable Beitrag anzeigenson Käse:ugly:
Kommentar
-
-
n Holländer würde auch nie zu dir wechselnZitat von Rocky Beitrag anzeigennee ist kein Holländer der TW kommt aus Australien
:eek:
:p
Kommentar
-
-
okay 260mio dann kriegst ihnZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigeneinigen wir uns auf die hälfte
..könnte aber mal einer werden:ugly:

brauchste einen dann schreib mal nee pn
Kommentar
-
-
Oachkatzal
nein danke, habe selber 2 guteZitat von Rocky Beitrag anzeigenokay 260mio dann kriegst ihn

brauchste einen dann schreib mal nee pn
..aber wenn dein pn-kasten voll werden soll schreibe ich dir gerne mal eine pn..wie wärs morgen mit folgendem inhalt: "nach großartigem krampf unterlag der fcbäh mit 1:3 dem hsv":p:p
Kommentar
-
würde ich auch nicht kaufen der hoppelt im 16 rummZitat von Rocky Beitrag anzeigennee ist kein Holländer der TW kommt aus Australien

Kommentar
-
-
lieber nen winzigen Italiano?:eek:Zitat von Juddas Beitrag anzeigenwürde ich auch nicht kaufen der hoppelt im 16 rumm

was ist den bei dir los? PC-Stress? dein Neustart dauerte gefühlt...ewig:ugly:Zitat von toshimo Beitrag anzeigenHilfe ich kriege die Krise
Kommentar
-
-
hast ja ne packung bekommenZitat von theuntouchable Beitrag anzeigenson Käse:ugly:
von mir da musste schon 3 torhüter im kasten stellen
:ugly::p
Kommentar
-
-
jetzt freust du dich wohl schon über Siege gegen LandesligistenZitat von Juddas Beitrag anzeigenhast ja ne packung bekommen
von mir da musste schon 3 torhüter im kasten stellen
:ugly::p
jetzt kriegt Dragon von mir ne Packung
Kommentar
-
-
waren ja mehrere...frag mal AngeloZitat von theuntouchable Beitrag anzeigenlieber nen winzigen Italiano?:eek:
was ist den bei dir los? PC-Stress? dein Neustart dauerte gefühlt...ewig:ugly:

The End
Kommentar
-
-
der neustarter ist jetzt auch daZitat von toshimo Beitrag anzeigenHilfe ich kriege die Krise
Kommentar
-
-
darfst mir gerne bei einem 5:0 für den FCB ein paar glückwünsche zusendenZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennein danke, habe selber 2 gute
..aber wenn dein pn-kasten voll werden soll schreibe ich dir gerne mal eine pn..wie wärs morgen mit folgendem inhalt: "nach großartigem krampf unterlag der fcbäh mit 1:3 dem hsv":p:p
Kommentar
-
-
haste ihn inner kuh die Ohren vollgesülzt:ugly:Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwaren ja mehrere...frag mal Angelo
kommst mit Win 7 nicht klar oder wie?
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenjetzt freust du dich wohl schon über Siege gegen Landesligisten
ja klar jetzt besiege ich dich :p
Kommentar
-
-
manchmal freut man sich über kleine dingeZitat von theuntouchable Beitrag anzeigenjetzt freust du dich wohl schon über Siege gegen Landesligisten
Kommentar
-
-
ich habe ihm nur mehrfach mitgeteilt das ich jetzt online binZitat von theuntouchable Beitrag anzeigenhaste ihn inner kuh die Ohren vollgesülzt:ugly:
kommst mit Win 7 nicht klar oder wie?

ich komm mit win7 klar...aber das nicht mit mir:mad:...kriege meine 5.1 Boxen nicht zum laufen

The End
Kommentar
-
-
hmm die Boxen laufen auch net Toshi ich glaub da verwechselst was....Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich habe ihm nur mehrfach mitgeteilt das ich jetzt online bin
ich komm mit win7 klar...aber das nicht mit mir:mad:...kriege meine 5.1 Boxen nicht zum laufen
Kommentar
-
-
wenigstens seh ich ihn noch beim pinkeln du aber nicht :pZitat von toshimo Beitrag anzeigenAngelo beim pinkeln

du hast ja ne leine drauf brauchst nicht lang zu suchen wegen dein dicken bauch
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Hi ToshimoZitat von toshimo Beitrag anzeigen:mad:...kriege meine 5.1 Boxen nicht zum laufen
wenn ich mich nicht irre sollen die Lärm machen und nicht laufen
Rocky, werde ich gerne machen 2040:ugly:
Edit: Rocky war schneller mit dem laufen *schäm*
Kommentar
-
ich hab zwar ne weile gebraucht..aber dann..wahahahahaZitat von Rocky Beitrag anzeigenhmm die Boxen laufen auch net Toshi ich glaub da verwechselst was....
Kommentar
-
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenhmm die Boxen laufen auch net Toshi ich glaub da verwechselst was....
morgen kommt vladimir zu toshi da laufen die boxen wieder :ugly:
Kommentar
-
-
der wird am googeln sein wie lerne ich meinen Boxen das laufenZitat von theuntouchable Beitrag anzeigenich hab zwar ne weile gebraucht..aber dann..wahahahaha
Kommentar
-
-
ohje kommt Inkasso Moskau:eek:Zitat von Juddas Beitrag anzeigenmorgen kommt vladimir zu toshi da laufen die boxen wieder :ugly:
Kommentar
-

Kommentar