Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
Zitat von milanfan13 Beitrag anzeigenLöschst du ihn heute noch?
Ich möchte eigentlich ins Bett gehen aber diesen schönen Moment will ich umbedingt mit erleben.
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigengeh lieber ins Bett:ugly:..ich lösch erst wenn fcup3 auf der matte steht
Wie so oft wurde mein Herz gebrochen.
Kommentar
-
Zitat von milanfan13 Beitrag anzeigenSchade
Wie so oft wurde mein Herz gebrochen.
nabend zusammen
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigendie sau traut sich einfach nicht...:ugly::ugly::ugly:
nabend zusammen
das nimmst aber jetzt zurück, ich trau mich alles..wirst schon sehen in 5 jahren wie ich da auf den roten knopf drücke:p:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhi Furioso
das nimmst aber jetzt zurück, ich trau mich alles..wirst schon sehen in 5 jahren wie ich da auf den roten knopf drücke:p:p
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenhmm... naja ich weis ja nicht wie es dir geht, aber ich zocke schon seit ca 1 woche fcup3
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja ich merk es, darum bekomme ich keine fs-einladung mehr von dir
sry! ich sag ja hab es in der letzten zeit nicht so genau genommen mit fcup... hab auch bestimmt 1,5 monate kein training eingestellt... hab meine ganzen spieler voll versaut:mad::mad::mad:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigensry! ich sag ja hab es in der letzten zeit nicht so genau genommen mit fcup... hab auch bestimmt 1,5 monate kein training eingestellt... hab meine ganzen spieler voll versaut:mad::mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas ist nicht so gut, da darfst aber wieder dran arbeiten..hör nicht du auch noch auf, bitte
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenwerde mir stets mühe geben, nur für dich
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenist mein voller ernst, ich mag es nicht wenn leute aufhören die schon solange dabei sind...und dann noch aus der familia
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwieso??ist doch bei euch gang und gebe ..irgendwann muß man sich doch dran gewöhnt haben..spaß beiseite..schließe mich an..das ist schon blöd wenn alle alten hasen aufhören..da geht das gewisse etwas verloren..denn in meinen augen ist dann eine meisterschaft nicht soviel wert ohne das man einen alten haudegen in der liga hinter sich lassen konnte..
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwieso??ist doch bei euch gang und gebe ..irgendwann muß man sich doch dran gewöhnt haben..spaß beiseite..schließe mich an..das ist schon blöd wenn alle alten hasen aufhören..da geht das gewisse etwas verloren..denn in meinen augen ist dann eine meisterschaft nicht soviel wert ohne das man einen alten haudegen in der liga hinter sich lassen konnte..
die haben doch nur alle angst weil die schwepnitzer langsam kommen.
ach so...meine liebe familie...wenn gesagt wird das ich heute besuch bekomme dann möcht ich auch das der pünktlich ist.
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenjep dem ist nichts mehr hinzuzufügen
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigendie haben doch nur alle angst weil die schwepnitzer langsam kommen.
ach so...meine liebe familie...wenn gesagt wird das ich heute besuch bekomme dann möcht ich auch das der pünktlich ist.
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von marf24 Beitrag anzeigendie haben doch nur alle angst weil die schwepnitzer langsam kommen.
gelle pepito, es geschehen noch zeichen und wunder:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhat kein mensch gesagt das heute der besuch kommt, du wolltest heute aufkochen, aber das ist nicht unser problem:p:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhat kein mensch gesagt das heute der besuch kommt, du wolltest heute aufkochen, aber das ist nicht unser problem:p:p
na toll, soll ich jetzt jeden tag auftafeln? sonst heißt es wieder, hier der marf den haben wir um die ecke gebraacht und dann hatte der noch nichmal was zu essen gemacht...nene du. wenn dann mit terminabsprache. will ja die killer nich hungrig nach hause gehn lassen
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenwill ja die killer nich hungrig nach hause gehn lassen
Pepe, nächstes mal halte ich aus versehen das schwert verkehrt:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenunsere killer bringen die henkersmahlzeit schon mit
Pepe, nächstes mal halte ich aus versehen das schwert verkehrt:p
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenokay..kein ding meine queen ..sry..meine sau
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenist gut, bin mal für 10 minuten weg
ob er nu höchstpersönlich bei mir vorbei kommt??? ich dreh mich mal nich rum, mach die musik ganz laut damit der schreck größer is
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenob er nu höchstpersönlich bei mir vorbei kommt??? ich dreh mich mal nich rum, mach die musik ganz laut damit der schreck größer is
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmeine güte..die 10min sind schon lange um..ist die sau auf krüken??
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmusste eine längere umleitung fahren die donau war zu belebt, jetzt habe ich den zementsack in einen nebenfluss geworfen..marf dir sagen wir ab, du bist uns zu umständlich, lautes pfeifen im walde das tun wir selber, solche opfer wollen wir nicht:ugly:
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenist gut, bin mal für 10 minuten wegZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmusste eine längere umleitung fahren die donau war zu belebt, jetzt habe ich den zementsack in einen nebenfluss geworfen..marf dir sagen wir ab, du bist uns zu umständlich, lautes pfeifen im walde das tun wir selber, solche opfer wollen wir nicht:ugly:
na toll...aber nu brauch ich wenigstens keine angst mehr haben und kan weiter ärgern.
kleinhirn an großhirn, kleinhirn an großhirn...fertig machen zum ääääärgern
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmusste eine längere umleitung fahren die donau war zu belebt, jetzt habe ich den zementsack in einen nebenfluss geworfen..marf dir sagen wir ab, du bist uns zu umständlich, lautes pfeifen im walde das tun wir selber, solche opfer wollen wir nicht:ugly:
http://www.youtube.com/watch?v=0lUjhEHlh7s
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenKeine Sorge Gerd den Marf mach ich dann fertig
okay, scheint auch mehr eure kragenweite zu sein
Kommentar
Kommentar