Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich bin neu und komme jetzt öfters
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwie seit ihr schon fertig :eek:
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja..pinky ist nicht mehr in form
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenbären und bullen, weiß nicht ob das auf die dauer gut geht
meine ex hat jetzt wahrscheinlich einen
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennabend
:eek::eek::eek: dachte geburtstag und so
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenauch andere benötigen die hilfe vom clan-zwegatsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMoin Toshimo
:eek::eek::eek: dachte geburtstag und so
nabend auch die anderen Herren
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennabend
toshi, ich bin enttäuscht....du kannst noch geradeaus schreiben...was ist schief gelaufen auf der hochzeit :eek:sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenihre erfolgsquote soll aber eher gering sein, habe ich mir sagen lassen....der letzte klient war wohl ajar
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennabend
toshi, ich bin enttäuscht....du kannst noch geradeaus schreiben...was ist schief gelaufen auf der hochzeit :eek:
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenerst war der Baccardi alle,,,dann der JimbIM und ann habe ich mich an Wodka Lemon gehalten...aber alles Langweiler...ich hätte noch gekonnt
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenerst war der Baccardi alle,,,dann der JimbIM und ann habe ich mich an Wodka Lemon gehalten...aber alles Langweiler...ich hätte noch gekonnt
ach toshi, jetzt wo die meisten eh in deinem keller sind, können wir dochmal ein clantreffen bei dir machensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenund keine schüsse, du enttäuscht mich:ugly::ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenoh das hört sich gar nicht gut an....bin 2 wochen bei ner hochzeit, wo ich nur saufen kann, kenne keine socke dort....ich hoffe das wird nicht so schlimm, die haben jetzt schon 2mal die location gewechselt
ach toshi, jetzt wo die meisten eh in deinem keller sind, können wir dochmal ein clantreffen bei dir machen
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenalso ich könnte immer noch...Joanna...du geile Sau...geboren um Liebe zu geben,,,
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwarte kurz...habe noch Baccardi...Osborne...bißchen Wodka...Bier müßt ihr mitbringensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendie kleinen schlafen aber schon, nicht das sie das morgen der mama verzählen:p:p
The End
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenokay hab noch n bissl asti und aperol im keller, den können wir dann auch alle machen
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenerzähl doch nicht...der ganze Keller ist doch voll Astisigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendie kleiner schlafen auswärts und die Mama war mit..aber die ist jetzt am Ende
ähem bei dem clantreffen würde ich dann weißwürste, weißbier und brezen stiften
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhabe ich eigentlich schon erzählt das rubi in den Patenstatus aufgenommen wurde?...der Kellerraum ist schon gefegtsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhabe ich eigentlich schon erzählt das rubi in den Patenstatus aufgenommen wurde?...der Kellerraum ist schon gefegt
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhabe ich eigentlich schon erzählt das rubi in den Patenstatus aufgenommen wurde?...der Kellerraum ist schon gefegt
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendarf ich auch n poster mitbringen
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendann darfst noch
ähem bei dem clantreffen würde ich dann weißwürste, weißbier und brezen stiften
The End
Kommentar
Kommentar