Zitat von toshimo

Beitrag anzeigen

FCup - VIVA LA FAMILIA!

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Oachkatzal Oachkatzal
- 

dann hätte ich dich genommen:pZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmensch müßt ihr verzweifelt sein  

The End

Kommentar
- 
- 

würde es gern, dann alle paar jahre gegen ein aktuelles austauschen wollenZitat von toshimo Beitrag anzeigenaber kein grosses von Rita Hayworth:p

das hört sich gut an..jetzt brauchen wir nur noch die Oben-Ohne-Bedienungen   sigpic sigpic
 Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
 You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
 Whatever you want

Kommentar
- 
- 

das hättest du wohl gerne...ich habe die beiden eingestellt...habe das Wasser in der Badewanne gelassenZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenist auch kein problem, eure bademeisterinnen haben jetzt eh nichts zu tun:ugly::ugly:  

The End

Kommentar
- 
- 

Oachkatzal Oachkatzal
 gute nacht, mein jungZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso mädels ..wünsche euch noch nen angenehmen morgen..ich geh jetzt mal ins bett..bis spätestens heut abend zum erneuten austausch ..wünsche euch noch nen angenehmen morgen..ich geh jetzt mal ins bett..bis spätestens heut abend zum erneuten austausch 

schlaft gut   
 Kommentar
- 

gute nacht großerZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso mädels ..wünsche euch noch nen angenehmen morgen..ich geh jetzt mal ins bett..bis spätestens heut abend zum erneuten austausch ..wünsche euch noch nen angenehmen morgen..ich geh jetzt mal ins bett..bis spätestens heut abend zum erneuten austausch 

schlaft gut  sigpic sigpic
 You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
 Whatever you want

Kommentar
- 
- 

solange du kein Steimeißel haben willst geht das in OrdnungZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwürde es gern, dann alle paar jahre gegen ein aktuelles austauschen wollen    

The End

Kommentar
- 
- 

nönö ne nagelpfeile reicht mir völlig zur maniküreZitat von toshimo Beitrag anzeigensolange du kein Steimeißel haben willst geht das in Ordnung  

so mädels...ich hau mich jetzt auch hin...wünsche noch eine geruhsame nacht euch zweien sigpic sigpic
 Whatever you want

Kommentar
- 
- 

Oachkatzal Oachkatzal
 gute nacht rubiZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennönö ne nagelpfeile reicht mir völlig zur maniküre 

so mädels...ich hau mich jetzt auch hin...wünsche noch eine geruhsame nacht euch zweien  
 aber nicht zu feste hauen  
 Kommentar
- 

spitze Gegenstände sind generell verboten:p...nacht rubiZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennönö ne nagelpfeile reicht mir völlig zur maniküre 

so mädels...ich hau mich jetzt auch hin...wünsche noch eine geruhsame nacht euch zweien 

The End

Kommentar
- 
- 

Oachkatzal Oachkatzal
 lassen die uns jetzt tatsächlich alleineZitat von toshimo Beitrag anzeigenspitze Gegenstände sind generell verboten:p...nacht rubi ..schwächlinge ..schwächlinge  ..ich will auch ins bett ..ich will auch ins bett  
 Kommentar
- 

ich glaube so langsam gehe ich auch dahin...die Musik ist eh zu Ende und die Drinks alleZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenlassen die uns jetzt tatsächlich alleine ..schwächlinge ..schwächlinge  ..ich will auch ins bett ..ich will auch ins bett  ...sehen uns morgen...ups..da muß0 ich ja schon wieder zu einem Geburtstag ...sehen uns morgen...ups..da muß0 ich ja schon wieder zu einem Geburtstag  

The End

Kommentar
- 
- 

Oachkatzal Oachkatzal
 also doch geburtstag:p:p..danke hast mich gerettet, bin also nicht senilZitat von toshimo Beitrag anzeigenich glaube so langsam gehe ich auch dahin...die Musik ist eh zu Ende und die Drinks alle ...sehen uns morgen...ups..da muß0 ich ja schon wieder zu einem Geburtstag ...sehen uns morgen...ups..da muß0 ich ja schon wieder zu einem Geburtstag   
 ja machen wir schluss und gehen auch ins bett, gute nacht toshimo  
 Kommentar
- 

Ja ich werd nun SchwachZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenlassen die uns jetzt tatsächlich alleine ..schwächlinge ..schwächlinge  ..ich will auch ins bett ..ich will auch ins bett   

Ne muss morgen noch Arbeiten 

Wünsch euch was

Gute Nacht 
 [IGAS]

Kommentar
- 
- 

Oachkatzal Oachkatzal
 du ärmsterZitat von dalucksim Beitrag anzeigenJa ich werd nun Schwach  

Wünsch euch was

Gute Nacht 
 ja gute nacht  
 Kommentar
- 

doch du bist senil denn vom Geburtstag erzähle ich jetzt zum ersten mal:pZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenalso doch geburtstag:p:p..danke hast mich gerettet, bin also nicht senil  
 ja machen wir schluss und gehen auch ins bett, gute nacht toshimo  

nacht gerd

The End

Kommentar
- 
- 

Oachkatzal Oachkatzal
 :mad::mad: jetzt kann ich nicht mehr schlafenZitat von toshimo Beitrag anzeigendoch du bist senil bis die tage bis die tage  
 Kommentar
- 

nacht luckiZitat von dalucksim Beitrag anzeigenJa ich werd nun Schwach  

Wünsch euch was

Gute Nacht

The End

Kommentar
- 
- 

Unmöglich diese Jungs.Zitat von Juddas Beitrag anzeigenGuten morgen

ich muss sagen ihr seit wie die fledermäuse nachts aktiv

und morgens schlafen sie alle  

Ich fang mal an und mach euch platt :ugly: :ugly:

Und jetzt ist keiner da, war klar.....

Schlaft mal schön weiter..damit ihr nächste Nacht wieder fit seid..:ugly::ugly: 
 Kommentar
- 
- 

Oachkatzal Oachkatzal
 Kommentar
- 

Morgen Herr Nacht- und Morgenwärter...halste wieder die Stellung?Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGuten Morgen 
 Juddas, da hast wohl eher dich selber platt gemacht 
 Philipp, es immer einer da  
 Kommentar
- 
- 

Oachkatzal Oachkatzal
 klar dochZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenMorgen Herr Nacht- und Morgenwärter...halste wieder die Stellung?
 Kommentar
- 

Du schon wieder:eek:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGuten Morgen 
 Hast dir wohl den Wecker gestellt,damit du mal einen von der familie treffen tust   

Kommentar
- 
- 

Oachkatzal Oachkatzal
 immer dochZitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDu schon wieder:eek:
 Hast dir wohl den Wecker gestellt,damit du mal einen von der familie treffen tust  guten morgen nach UK guten morgen nach UK  
 Kommentar
- 

Der stellt immer 2 hahaZitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDu schon wieder:eek:
 Hast dir wohl den Wecker gestellt,damit du mal einen von der familie treffen tust     
 Kommentar
- 
- 

Ich muss samstag den haushalt machen ,staubsaugen, kochen ,einkaufenZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGuten Morgen 

und ab und zu seh ich mal rein .

Aber um 13h hab ich dann feierabend :ugly: 

Schlimmer wie in der firma da hab ich nicht soviel stress wie zu hause  
 Kommentar
- 
- 

Oachkatzal Oachkatzal
 Kannst nicht mal in der Firma fragen, ob Du übers WE auch arbeiten darfst:ugly::ugly:Zitat von Juddas Beitrag anzeigenIch muss samstag den haushalt machen ,staubsaugen, kochen ,einkaufen
 Kommentar

Kommentar