FCup - VIVA LA FAMILIA!

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

das ist übrigens mein kommendes TeamZitat von cicci Beitrag anzeigenDanke wünsch ich mir auch

The End
Kommentar
 - 
 - 

das heißt Pansen du Hirni:pZitat von Juddas Beitrag anzeigenKlar mit panzen und hirn

The End
Kommentar
 - 
 - 

:eek::eek: immer noch besser wie meins wieviel verlierst du?100? 200? 300?Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas ist übrigens mein kommendes Team
sigpic
Kommentar
 - 
 - 

Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas heißt Pansen du Hirni:p
hauptsache es schmeckt dir :p:ugly:
Kommentar
 - 
 - 

Zitat von Juddas Beitrag anzeigenhauptsache es schmeckt dir :p:ugly:
Jo das mein ich auch essen was einem Schmeckt

sigpic
Kommentar
 - 
 - 

365Zitat von cicci Beitrag anzeigen:eek::eek: Immer noch besser wie meins wieviel verlierst du?100? 200? 300?

The End
Kommentar
 - 
 - 

sehe ich ja jetzt erst...du bist eindeutig auf den Flügeln besser besetzt als ich:eek:Zitat von Juddas Beitrag anzeigenhauptsache es schmeckt dir :p:ugly:

The End
Kommentar
 - 
 - 

Er bekommt noch ein leckerliZitat von cicci Beitrag anzeigenJo das mein ich auch essen was einem Schmeckt

Kommentar
 - 
 - 

Ok von mir dann auch Knochen oder wursti? was willst haben Moshito?Zitat von Juddas Beitrag anzeigenEr bekommt noch ein leckerli

Das andere ist dann für Lilli

sigpic
Kommentar
 - 
 - 

Ist nicht normal oderZitat von toshimo Beitrag anzeigensehe ich ja jetzt erst...du bist eindeutig auf den Flügeln besser besetzt als ich:eek:

das hab ich mal gesehn in einen treahd diese formation , hab gedenkt ich
probiere es mal aus

Kommentar
 - 
 - 

Schaschlik für HundeZitat von cicci Beitrag anzeigenOk von mir dann auch Knochen oder wursti? was willst haben Moshito?

...früher eigenhändig verpackt
bin zufrieden mit dem Ergebnis...muß durch die neue Aufstellung ein wenig an der Takke basteln

The End
Kommentar
 - 
 - 

Reiz ihn nicht so sehr sonst fängt er noch an zu bellenZitat von cicci Beitrag anzeigenOk von mir dann auch Knochen oder wursti? was willst haben Moshito?

:ugly:

Kommentar
 - 
 - 

naja ganz tief falle ich erstmal nicht...aber die anderen werden ja auch nicht jüngerZitat von cicci Beitrag anzeigenHm hällt sich ja in grenzen

The End
Kommentar
 - 
 - 

Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenAlso ich bin jetzt vollgefressen wieder da

und es gab XXL Pizza und kein Chappi:ugly:
du wolltest auch mal xxl, wa?

sigpic
Kommentar
 - 
 - 

Ich hab nen Magen wie nen RieseZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigendu wolltest auch mal xxl, wa?

Kommentar
 - 
 - 

ich hab nicht vom magen geredet... aber gut. :ugly:Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenIch hab nen Magen wie nen Riese
sag mal, wie alt bist du eigentlich? angeblich darfst du doch schon auto fahren.:eek:sigpic
Kommentar
 - 
 - 

Ich bin 27....ich darf schon lange Auto fahrenZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenich hab nicht vom magen geredet... aber gut. :ugly:
sag mal, wie alt bist du eigentlich? angeblich darfst du doch schon auto fahren.:eek:

Kommentar
 - 
 - 

die frage ist, ob das jetzt eine gute nachricht ist.:ugly:Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenIch bin 27....ich darf schon lange Auto fahren
sigpic
Kommentar
 - 
 - 

Bis jetzt ist noch keiner aus meinem verschulden gestorbenZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigendie frage ist, ob das jetzt eine gute nachricht ist.:ugly:
Ich finde,das ist bei meinem Fahrstil eigentlich ne gute Quote

Kommentar
 - 
 - 

ganz berlin wird geräumt und gesperrt, wenn du zur arbeit fährst???:eek:Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenBis jetzt ist noch keiner aus meinem verschulden gestorben
sigpic
Kommentar
 - 
 - 

Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenBis jetzt ist noch keiner aus meinem verschulden gestorben
dafür liegen aber alle beteiligten außer du im krankenhaus:ugly:
Kommentar
 - 
 - 

redcountry - 

hi sarevok.Zitat von Sarevok Beitrag anzeigendafür liegen aber alle beteiligten außer du im krankenhaus:ugly:
hi red.Zitat von redcountry Beitrag anzeigenhi jungssigpic
Kommentar
 - 
 - 

tschüss sarevok, tschüss red. muss leider weg.Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenhi sarevok.
hi red.

sigpic
Kommentar
 - 

Kommentar