Zitat von rubi_rubsen
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendiese Woche geht es ja mit Spätschicht...morgens Ruhe
sind die nicht alle verdorben? ja war wieder sehr lustig:ugly:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendie befürchtung hat sich bi mir in zweifacher hinsicht bestätigt, zuerst traf es meine Laptop (kommt Weihnachten ein Neuer) und jetzt der PC, muss irgendwo ein "Zauberfluch" getätigt worden sein:mad::mad:..der Mist ist, ich habe natürlich auf dem Rechner vom Sohn keine Tools und nichts, stehe gerade im Trainingsbereich momentan da, wie der sprichwörtliche "Ochs vorm Berg":ugly:
ja man kann sich an die ganzen spielereien ganz schön gewöhnen, man fühlt sich dann wie im steinalter ohne...kannst ruhig ne frage im trainings-thread stellen :psigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenkannst ruhig ne frage im trainings-thread stellen :p
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenschon komisch, dass sich der herr zauberer so rar macht :ugly:
ja man kann sich an die ganzen spielereien ganz schön gewöhnen, man fühlt sich dann wie im steinalter ohne...kannst ruhig ne frage im trainings-thread stellen :p
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenach mist, toshi wie ging denn das simu aus??
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmarci hat immo wenig Zeit wegen Ausbildung und so...will sich aber trotzdem la wieder blicken lassen
nicht der Rede wertsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenalso passt die neue ausrichtung vorerst
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendiese Woche geht es ja mit Spätschicht...morgens Ruhe
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich habe mit einer anderen Taktik gespielt...diese habe ich im RS auch erst nach dem 0:2 umgestelltsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenimmer diese ausreden :ugly:
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwenigstens ein kleiner Lichtblick
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenirgendwie muß ich mir das ja schön reden:ugly:
das ist quasi der Urlaub nach dem Urlaub...6 Wochen Ferien am Stück sind auch einfach viel zu viel
ähmm toshi...ich hab die gruppe 2 wohl n bissl abgehackt als spielplan zu dir rübergeschickt....haste nicht lust es ein bissl schicker zu machensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigengönn mir das doch auch mal, musste fast 2 jahre auf diese momente warten
ähmm toshi...ich hab die gruppe 2 wohl n bissl abgehackt als spielplan zu dir rübergeschickt....haste nicht lust es ein bissl schicker zu machen
habe es abgeändert...dachte komme um die Arbeit umher:ugly:
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigen6 Wochen Ferien am Stück sind auch einfach viel zu viel
so bin dann mal weg, werde mich evtl. abends nochmal melden. Hoffe mein Rechner ist bis dahin wieder im Einsatz, nur gut das ich Pause habe in der Liga
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenman gut da ich jetzt nicht 2 Jahre warten muß:p
habe es abgeändert...dachte komme um die Arbeit umher:ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwollteste schon für heute nacht üben
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenSpät...die fängt um 14 Uhr an...mal sehen ob die Firma überhaupt noch steht wo ich doch nicht da warsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenjetzt fängst hier aber an zu stinken....zu blöd wenn die opis nicht da sind, die alles mit ihrem geruch übertünchen :ugly:
The End
Kommentar
-
Gast05
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenKuckuck
bin auch jetzt da
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenSo jungs ich zisch ab
Viel los hier :ugly:
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwo kommen denn die ganzen Fußabdrücke weg...hat hier der Bär gesteppt?:ugly:Zuletzt geändert von dalucksim; 31.08.2010, 00:55.
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenJa der Bär ist gerade raus ^^
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhoffe noch auf meine Nachtkollegen:p
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenMeinste der kommt noch ?
morgen männers..aber du bist auch überall pinky,oder??
Kommentar
Kommentar