FCup - VIVA LA FAMILIA!

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

was du schon wieder denkstZitat von cicci Beitrag anzeigenwas treibste im hotel  

Moin mein Beileid mein Beileid  

muss morgen arbeiten und häng bis dahin ab sigpic sigpic
 Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
 You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
 Whatever you want

Kommentar
- 
- 

Du hast es 1A beschriebenZitat von A.Spanier Beitrag anzeigenWarum??

Sitzt du schon wieder in der Firma und schaust der Maschine zu:p
 Surfen und dabei Geld verdienen. Ist doch ein schönes Leben:ugly:   
 Kommentar
- 
- 

Wie war das vorhinnoch mit dem immer nett sein??Zitat von cicci Beitrag anzeigenJeder so wie ers Verdient     
 Kommentar
- 
- 

Müssen mal mit deinem Chef redenZitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenDu hast es 1A beschrieben    von der strasse bist ja weg Net haste auch aber wozu brauchste von dem Geld von der strasse bist ja weg Net haste auch aber wozu brauchste von dem Geld   

sigpic
 Kommentar
- 
- 

bin ich ja auchZitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenWie war das vorhinnoch mit dem immer nett sein??    

sigpic
 Kommentar
- 
- 

und wieder abgelehnt :ugly:Zitat von cicci Beitrag anzeigenSimulation wurde eingetragen.

Knutschi  

Rubi     

R.I.P Bullenpower!

Kommentar
- 
- 

Du wanderst aber auch auf einem schmalen GratZitat von cicci Beitrag anzeigenbin ich ja auch    
 Kommentar
- 
- 

Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenDu hast es 1A beschrieben  
 Das ist bei mir jetzt vorbei. Saison geht wieder los, also keine Zeit mehr zum Surfen  
 Kommentar
- 
- 

du verhaust mich doch eh.. brauch noch bissel zeitZitat von cicci Beitrag anzeigenaber wieso        :ugly: :ugly: 

R.I.P Bullenpower!

Kommentar
- 
- 

Das ist aber schadeZitat von A.Spanier Beitrag anzeigenDas ist bei mir jetzt vorbei. Saison geht wieder los, also keine Zeit mehr zum Surfen   
 Kommentar
- 
- 

Den Freak holt keiner so schnell einZitat von knutschile Beitrag anzeigendu verhaust mich doch eh.. brauch noch bissel zeit :ugly: :ugly:  :ugly: :ugly:
 Kommentar
- 
- 

keiner ausser einer :ugly:Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenDen Freak holt keiner so schnell ein  :ugly: :ugly: sigpic sigpic
 You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
 Whatever you want

Kommentar
- 
- 

die simus sehe ich als spass da die berechnung für Simu eh fürn A.... isZitat von knutschile Beitrag anzeigendu verhaust mich doch eh.. brauch noch bissel zeit :ugly: :ugly:
 :mad::mad::mad:Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenDen Freak holt keiner so schnell ein  :ugly: :ugly:

sigpic
 Kommentar
- 
- 

lieber ein freak als ein schnorrer zu seinZitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenDen Freak holt keiner so schnell ein  :ugly: :ugly:   

R.I.P Bullenpower!

Kommentar
- 
- 

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenkeiner ausser einer :ugly:   was wi wo 6000 hat doch jeder oder net was wi wo 6000 hat doch jeder oder net   

sigpic
 Kommentar
- 
- 

Hm glaube net das es einer istZitat von knutschile Beitrag anzeigenlieber ein freak als ein schnorrer zu sein 

sigpic
 Kommentar
- 
- 

aber wenn die Chancen 0:35 sind macht das doch kein spass :ugly:Zitat von cicci Beitrag anzeigendie simus sehe ich als spass da die berechnung für Simu eh fürn A.... is 

R.I.P Bullenpower!

Kommentar
- 
- 

ooooooh dochZitat von cicci Beitrag anzeigenHm glaube net das es einer ist   

R.I.P Bullenpower!

Kommentar
- 
- 

Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenDas ist aber schade 
 War ja eh immer nur Samstags da Morgen zwischen 7 - 9 Uhr wird es vielleicht noch klappen Morgen zwischen 7 - 9 Uhr wird es vielleicht noch klappen  
 Kommentar
- 
- 

im moment keine zeit und lust auf haue :ugly:Zitat von cicci Beitrag anzeigendas rückspiel fehlt noch   nimm mal den zwerg und co. nimm mal den zwerg und co.   sigpic sigpic
 Whatever you want

Kommentar
- 
- 

Der wäre??:ugly:Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenkeiner ausser einer 

Hör auf so böse zu guckenZitat von cicci Beitrag anzeigen:mad::mad::mad: 

Ich mag dich nicht:ugly:Zitat von knutschile Beitrag anzeigenlieber ein freak als ein schnorrer zu sein 

äähhhm...naja....no commentZitat von cicci Beitrag anzeigen was wi wo 6000 hat doch jeder oder net was wi wo 6000 hat doch jeder oder net   
 Kommentar
- 
- 

OK dann halt zeitvertreib hab schon gegen jeden gespielt nur du fehlst nochZitat von knutschile Beitrag anzeigenaber wenn die Chancen 0:35 sind macht das doch kein spass :ugly:

sigpic
 Kommentar
- 
- 

alle schon durchZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenim moment keine zeit und lust auf haue :ugly: nimm mal den zwerg und co. nimm mal den zwerg und co.       

sigpic
 Kommentar
- 
- 

nee...da fehlt mir der mut zuZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenim moment keine zeit und lust auf haue :ugly: nimm mal den zwerg und co. nimm mal den zwerg und co.     
 Kommentar
- 
- 

Simulation wurde eingetragen.Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigennee...da fehlt mir der mut zu 

da andere net wollen musst du dran glauben   

sigpic
 Kommentar
- 
- 

wir könnten doch mal wieder... oder so...Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenim moment keine zeit und lust auf haue :ugly: nimm mal den zwerg und co. nimm mal den zwerg und co.   
 Kommentar
- 

Kommentar