Folgende Bekanntmachung....hiermit ist Juddas wieder vollwertiges Mitglied bei La Familia...herzlich willkommen zurück in der Familie...hier der versprochen Teppich...
so bin dann jetzt das Bier holen...bis später
Darauf stoß ich mit meiner Schnabeltasse an..ploost ..endlich kann ich ihm wieder den rollator verstecken:p:p
nabend zusammen ..
ich weiß, ihr habt es alle schon mit spannung erwartet!:eek:
die meisten von euch konnten an nichts anderes mehr denken!
und ich freue mich, euch die frohe botschaft endlich überbringen zu können!
toshi hat es als erster begriffen und schonmal den roten teppich ausgerollt!
es war euch allen stets klar, dass dieser augenblick in kürze kommen wird und nun ist es endlich soweit:
die äpfel sind wieder erstklassig:ugly:
und ich kann nun wohl stolz sagen: NIE MEHR 2. LIGA!^^
Folgende Bekanntmachung....hiermit ist Juddas wieder vollwertiges Mitglied bei La Familia...herzlich willkommen zurück in der Familie...hier der versprochen Teppich...
so bin dann jetzt das Bier holen...bis später
danke dafür mein lieber .. und ansonsten natürlich auch herzlich willkommen zurück juddas!
die äpfel sind wieder erstklassig:ugly:
und ich kann nun wohl stolz sagen: NIE MEHR 2. LIGA!^^
Tach Saurer Apfel
ach nee, jetzt wo ich mich so gefreut hab, kommst mit so einer Hiobsbotschaft:mad::mad:..da wird einem ja das bier schäl Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg
Tach Saurer Apfel
ach nee, jetzt wo ich mich so gefreut hab, kommst mit so einer Hiobsbotschaft:mad:..da wird einem ja das bier schäl Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg
einen wunderschönen guten abend
tja, du hast wirklich pech .. wenn du morgen im turnier gegen mich spielen würdest, hättest du sehr gute chancen .. bis dahin sind meine jungs garantiert noch nicht wieder nüchtern:p (für den bezirksligisten reichts vlt noch^^)
aber wir haben ja leider erst in 4 tagen das vergnügen, ich befürchte, da ist mein team wieder voll da:ugly:
top die wette gilt:p
was heißt denn nicht berauschend?:eek: .. ich bin doch 3. und hab noch nichtmal gegen den kleinen da unten gespielt:ugly:
spätestens übermorgen steh ich vor Dir:p:p..2 geschenke an einem abend, erst kommt juddas wieder und dann gewinn ich gegen dich ne wette..da ist mein 0:0 Ärger von heute direkt wie weggeblasen
spätestens übermorgen steh ich vor Dir:p:p..2 geschenke an einem abend, erst kommt juddas wieder und dann gewinn ich gegen dich ne wette..da ist mein 0:0 Ärger von heute direkt wie weggeblasen
was war denn die wette? .. sry, hab kein so gutes gedächtnis .. muss wohl schon länger zurückliegen, weil mir fällt im moment keine wette ein, die ich verlieren oder verloren haben könnte
ansonsten mach ichs jetzt einfach wie knutschi damals:p .. wenn mich hier jemand ärgert, geh ich einfach was essen :ugly: .. da mir kinderschokofresh aber zu ungesund sind, ess ich lieber ne suppe
suppen machen schließlich schlau:ugly: (solltest du auch mal probieren:p)
Wieso ist der Herr Juddas nicht mehr bei Lafamilia aktiv??
Lieber Herr Vanni, jetzt wirds problematisch..zuerst bekommst nicht mit wenn Du Meister wirst und jetzt bringst uralte und überholte Kamellen auf den Tisch, schau mal 3 Seiten glaub ich zurück:p:p
Lieber Herr Vanni, jetzt wirds problematisch..zuerst bekommst nicht mit wenn Du Meister wirst und jetzt bringst uralte und überholte Kamellen auf den Tisch, schau mal 3 Seiten glaub ich zurück:p:p
kon..was..ich kenn bloss konkubinen.. aber die kennst du wieder nicht
du weißt nicht, was kontext heißt?
oh mann!!
wie kann man denn sowas nicht wissen?!!!:ugly::ugly:
doch, die kenn ich .. sowas lernt man heute in der schule:p .. ich weiß, bei euch damals hat man nur stricken und häkeln gelernt, aber die zeiten ändern sich:ugly:
Zuletzt geändert von apple-eater; 17.08.2010, 21:25.
Kommentar