nabend .. ich glaube, oachi ist auf der tastatur eingeschlafen ..
hatte nur noch mal meinen kurzen mitternachtswachgang gemacht und wollte ihn eigentlich nur ein wenig ärgern:p .. bin jetzt auch wieder weg^^
gut nacht (und guten morgen an dich oachi, wenn du in ein paar stunden aufwachst und als allererstes mein schönes ava vor deiner nase flackern siehst)
nabend .. ich glaube, oachi ist auf der tastatur eingeschlafen ..
hatte nur noch mal meinen kurzen mitternachtswachgang gemacht und wollte ihn eigentlich nur ein wenig ärgern:p .. bin jetzt auch wieder weg^^
gut nacht (und guten morgen an dich oachi, wenn du in ein paar stunden aufwachst und als allererstes mein schönes ava vor deiner nase flackern siehst)
hihi geschälte mach deine runde weiter und gute nacht, ich wach über alles:p:p
ja der Abstellraum,der Raum für den Putzwagen und die Gästetoilette:p
Mahlzeit Toshi
Du meinst da jemand anderes, mir gehört das Penthouse und die darunter liegenden 14 Stockwerke, nur die Tiefgarage und die ersten 4 Etagen werden mir an Weihnachten noch überschrieben
Hab das Neue gleich mal ausprobieren müssen, ob es auch geht vg
Mahlzeit Toshi
Du meinst da jemand anderes, mir gehört das Penthouse und die darunter liegenden 14 Stockwerke, nur die Tiefgarage und die ersten 4 Etagen werden mir an Weihnachten noch überschrieben
Hab das Neue gleich mal ausprobieren müssen, ob es auch geht vg
wie ich dir schon schrieb ist der Makler der dich geprellt hat in Brasilien verhaftet worden:p..aber der alte Schuppen hinterm Haus,den kannste gerne haben...aber auch nur wenn die Pissis den nicht mehr als Clubhaus nutzen:ugly:
Kommentar