Zitat von knutschile
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
RAUS aus meinem Bett! :mad:Zitat von toshimo Beitrag anzeigendu sollst ja auch die Spieler kaufen und mich nicht mögen:p
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
wurde mir eh zu eng:ugly: andauernd lag da ein anderer morgens neben mirZitat von knutschile Beitrag anzeigenRAUS aus meinem Bett! :mad:

The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Guten Morgen Toshi und Knutschi
habt ihr sonst nichts besseres zu tun...Transfergespräche im Bett führen:ugly::ugly:
Kommentar
-
GrüßDich Oachi, bei toshi hängt es momentan ziemlichZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGuten Morgen Toshi und Knutschi
habt ihr sonst nichts besseres zu tun...Transfergespräche im Bett führen:ugly::ugly:

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Solange er nicht geknickt ist, es wird bei Toshi schon wieder aufwärts gehenZitat von knutschile Beitrag anzeigenGrüßDich Oachi, bei toshi hängt es momentan ziemlich

Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenGudden Morgen
Bin auf der Suche nach einen guten Spieler, hat jemand was anzubieten?? Budget: 80.000.000 - 90.000.000 :ugly:
Hallole
Was hätten sie den gern ???
IV AV DM LM RM OM ST TW
Kack dich mal aus :ugly:
Oder ein süsses waffeleis mit viele kugeln für 80 mios
Kommentar
-
-
Gast05 -
LM/RM/DM eventuell auch OM hast was anzubieten? :ugly:Zitat von Juddas Beitrag anzeigenWas hätten sie den gern ???
IV AV DM LM RM OM ST TW
Kack dich mal aus :ugly:
toshi bekommt keine hoch, das ist losZitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenToshi will wieder mit Knutschi kuscheln oder was is hier los :ugly:
:ugly:

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Tach herr Gerd,wie geht´s dir??Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenSolange er nicht geknickt ist, es wird bei Toshi schon wieder aufwärts gehen

Kommentar
-
-
JaZitat von knutschile Beitrag anzeigenLM/RM/DM eventuell auch OM hast was anzubieten? :ugly:
toshi bekommt keine hoch, das ist los
Hieblinger, Björn DM R 240 100 19
willste den für 80 mios :ugly:
hätte einen RM
Bättig, Dieter RM R 445 100 24
Kommentar
-
-
Abend JuddasZitat von Juddas Beitrag anzeigenJa
Hieblinger, Björn DM R 240 100 19
willste den für 80 mios :ugly:
hätte einen RM
Bättig, Dieter RM R 445 100 24
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Hallo Herr Vanni
Tach Juddas
es ist wieder heiss und Ligaspieltime, hab 1:0 gewonnen
Glückwunsch an alle Gewinner
Kommentar
-
Dir auch GW hab 2-0 GewonnenZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHallo Herr Vanni
Tach Juddas
es ist wieder heiss und Ligaspieltime, hab 1:0 gewonnen
Glückwunsch an alle Gewinner
und bei uns regen schon heut morgen
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Du Glücklicher, bei uns heiss wie Sonne. Soll heute aber noch ein Gewitter kommenZitat von Juddas Beitrag anzeigenDir auch GW hab 2-0 Gewonnen
und bei uns regen schon heut morgen

Kommentar
-
Ich wollte heute ins schwimmbad :mad::mad:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDu Glücklicher, bei uns heiss wie Sonne. Soll heute aber noch ein Gewitter kommen

Ich glücklicher
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Ich war beim Baden:p:pZitat von Juddas Beitrag anzeigenIch wollte heute ins schwimmbad :mad::mad:
Ich glücklicher

und jetzt gehen wir zu den nachbarn, etwas raus in den garten
Kommentar
-
Gast05
Und du schaffst das? Ist ja ekelhaft knutschibärli :eek::ugly:Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
toshi bekommt keine hoch, das ist los
Kommentar
-
MorgenZitat von toshimo Beitrag anzeigengab mal Zeiten da mußte ich in der Spätschicht mehr als 20 Seiten nachlesen...mittlerweile sind es keine 20 Posts mehr:ugly:
sei froh sonst biste noch blind
:p
Kommentar
-
-
sieht mehr nach ner Weltreise aus:ugly:Zitat von knutschile Beitrag anzeigenHenning eig. im Urlaub?

The End
Kommentar
-
-
also Ingame ist er öfters online!Zitat von toshimo Beitrag anzeigensieht mehr nach ner Weltreise aus:ugly:
Rubi ist auch sehr selten da :ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
hier sind fast alle selten da...wobei rubi geht noch...sind einige andere die im Forum on sind aber diesen Thread wohl übersehenZitat von knutschile Beitrag anzeigenalso Ingame ist er öfters online!
Rubi ist auch sehr selten da :ugly:

The End
Kommentar
-
-
na ja.. ist halt Sommer, da haben viele keine Lust ständig vorm PC zu sitzen.Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhier sind fast alle selten da...wobei rubi geht noch...sind einige andere die im Forum on sind aber diesen Thread wohl übersehen

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
war´s der Rücken:eek:...moin touchiZitat von theuntouchable Beitrag anzeigenGnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaacccckkkkkkkk
die Hitzewelle ist ja erstmal vorbeiZitat von knutschile Beitrag anzeigenna ja.. ist halt Sommer, da haben viele keine Lust ständig vorm PC zu sitzen.

The End
Kommentar
-
-
moin, nee war nur so:ugly:Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwar´s der Rücken:eek:...moin touchi
die Hitzewelle ist ja erstmal vorbei
ich bin ja noch nicht so n silberrücken
edit: Niederlage verkraftet?^^
Kommentar
-
-
gerade so...stundenlang geheultZitat von theuntouchable Beitrag anzeigenmoin, nee war nur so:ugly:
ich bin ja noch nicht so n silberrücken
edit: Niederlage verkraftet?^^
edit: Jenny?bei dir spielt ne Frau mit???^^

The End
Kommentar
-

Kommentar