Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
dann bleib in Deiner Wohnung und du wirst nicht nass:p:pZitat von mynitran Beitrag anzeigennee,liebe nicht habe jetzt Wochenende
Kommentar
-
haha,danke werde ich machenZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendann bleib in Deiner Wohnung und du wirst nicht nass:p:p
Kommentar
-
-
Oachkatzal
habe immer so gute tipps:ugly:..Deine Simu nehme ich nach dem Ligaspiel an, okayZitat von mynitran Beitrag anzeigenhaha,danke werde ich machen
Kommentar
-
Geh noch schnell was essenZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhabe immer so gute tipps:ugly:..Deine Simu nehme ich nach dem Ligaspiel an, okay
VG in der liga FS
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Danke Dir auch und allen anderen vg im LSZitat von Juddas Beitrag anzeigenGeh noch schnell was essen
VG in der liga FS
Kommentar
-
Oachkatzal
Dann guten Appetit, bin auch wegZitat von mynitran Beitrag anzeigenso gehe jetzt kochen(Pizza)

Ligaspiel nur 0:0 Aufstieg ade. Ich treff einfach nicht mehr
Kommentar
-
Oachkatzal
Guten Morgen
schön langsam wird es peinlich, vorletzter Post gestern 18:12
..wenn das so weitergeht müssen wir wegen "Überfüllung" schließen
Kommentar
-
Bei uns ist es ähnlich... Vorletzter Post Gestern Abend 20:13 :eek:! Keine Ahnung wo die sich alle rumtreiben!Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGuten Morgen
schön langsam wird es peinlich, vorletzter Post gestern 18:12
..wenn das so weitergeht müssen wir wegen "Überfüllung" schließen

Kommentar
-
-
Oachkatzal
Sind alle draußen und genießen den Regen:ugly::ugly:Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenBei uns ist es ähnlich... Vorletzter Post Gestern Abend 20:13 :eek:! Keine Ahnung wo die sich alle rumtreiben!
Kommentar
-
Welcher Regen?? Nichts als Sonnenschein ist da! Gestern haben schon irgendwie alle von Regen geredet, dabei war davon nix zu sehen! :pZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenSind alle draußen und genießen den Regen:ugly::ugly:

Kommentar
-
-
Oachkatzal
Darf ich Dich nach Vilshofen einladen,herrliche 14 Grad und SchnürlregenZitat von Gaupele Beitrag anzeigenWelcher Regen?? Nichts als Sonnenschein ist da! Gestern haben schon irgendwie alle von Regen geredet, dabei war davon nix zu sehen! :p
Kommentar
-
Was ist denn bitte Schnürlregen?? :eek:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenSchnürlregen

:eek:Also hier im Dreiländereck Deu-Frank-Lux ist es wirklich angenehm! Zumindest noch, wobei es jetzt ein bissel zu blasen anfängt!

Kommentar
-
-
Oachkatzal
Regen wie an der Schnur gezogen, also gerade fallend - ach schau doch bei Google nach:ugly:Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenWas ist denn bitte Schnürlregen?? :eek:
Kommentar
-
Ui, über Schnürlregen gibt es ja sogar ein Lied. :ugly:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenRegen wie an der Schnur gezogen, also gerade fallend - ach schau doch bei Google nach:ugly:
Das besorg ich mir gleich mal. :p

Kommentar
-
-
Oachkatzal -
Oachkatzal
Nein solche Fans können wir nicht gebrauchen:p:pZitat von MarcusBerg Beitrag anzeigengarnicht mehr TSVler :eek:
Kommentar
-
wie hast du dich denn dann in die Menge gemischt ?:eek:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenNein solche Fans können wir nicht gebrauchen:p:p
Kommentar
-
-
Oachkatzal
wie in die Menge, ich bin immer vorne mit dabeiZitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenwie hast du dich denn dann in die Menge gemischt ?:eek:

Kommentar
-
kurz und wieder wegZitat von theuntouchable Beitrag anzeigengrunz keiner da?
geh ins kino Eclipse mit sohnemann
Kommentar
-
-
na da viel Spaß:ugly:Zitat von Juddas Beitrag anzeigenkurz und wieder weg
geh ins kino Eclipse mit sohnemann
Kommentar
-
-
Oachkatzal
fahre zum Einkaufen, alleineZitat von Juddas Beitrag anzeigengeh ins kino Eclipse mit sohnemann

Hi Touch
Kommentar
-
jetzt war ich aber gerade mal abgelenkt:ugly:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenfahre zum Einkaufen, alleine
Hi Touch
Kommentar
-
-
jeden Tag eine gute Tat:ugly:Zitat von toshimo Beitrag anzeigenMahlzeit...gerade Umzug hinter mir...ich liebe es wenn man den Pfusch von anderen wegmachen muß:ugly:
Kommentar
-
-
die habe ich heute morgen mit dem Aufstehen schon erledigtZitat von theuntouchable Beitrag anzeigenjeden Tag eine gute Tat:ugly:

The End
Kommentar
-

Kommentar