Morgen Gerd...hie regnet es auch....am WE soll es besser werden...egal,gehen heute in den Kiddo...Indoorspielhalle für Kinder:ugly:
Morgen Toshi
darfst da auch mal mitspielen...wenigstens sollen die Kinder ihren Spass haben...hab meinen Sohn heute früh zum Bahnhof gefahren, der fährt zur games.com oder wie sich das schimpft nach Köln...darf dort bei Intel helfen, hat dafür bahn, eintritt, kost, logis und sonstiges frei
Habe durch Zufall etwas vom Clanturnier gelesen....wer da gerne teilnehmen möchte soll es bitte hier sagen...werde die Starterliste dann umgehend weiterleiten falls sich geeiningt wurde wieviele pro Clan teilnehmen...ich für meinen Teil nehme aus bekannten Gründen nicht daran teil
Habe durch Zufall etwas vom Clanturnier gelesen....wer da gerne teilnehmen möchte soll es bitte hier sagen...werde die Starterliste dann umgehend weiterleiten falls sich geeiningt wurde wieviele pro Clan teilnehmen...ich für meinen Teil nehme aus bekannten Gründen nicht daran teil
..dieser sketende Hamburger fragte mich heute ob ich mit ihm, einem Cetin und einem Lukas einen Clan gründen möchte
probiers mal aus
sorry das ich hier reinschreibe aber ich muss mal lachen
ich würde eure mitglieder schützensonst klaut er sie euch noch weg mit seinem kidsclub ( sein neuerclan)
sorry das ich hier reinschreibe aber ich muss mal lachen
ich würde eure mitglieder schützensonst klaut er sie euch noch weg mit seinem kidsclub ( sein neuerclan)
du hast mich falsch zitiert, skaten schreibt man mit A:ugly:
du hast mich falsch zitiert, skaten schreibt man mit A:ugly:
Wußte noch gar nicht,das man ein Zitat hier abschreiben muß.......
Ich Blödmann mach das immer mit dem Button:eek::eek:
Edit Ich glaub der hat jeden gefragt.....
Folgende Bekanntmachung....hiermit ist Juddas wieder vollwertiges Mitglied bei La Familia...herzlich willkommen zurück in der Familie...hier der versprochen Teppich...
Kommentar