Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbisher nicht, habe keine lust mich in der 40 km staureihe anzustellen:ugly:, aber mal schauen, wie die lage in 5h istZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigeneben in 5 stunden sind es schon 100 km, da rentiert es sich wenigstens:p:p
so in etwa wird es dann aussehen.Denke nicht das ihr fahren könnt..so bleibst du uns hier erhalteneine(r) muss doch heute abend auf mich warten.
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbist du fies:ugly: aber es soll da so leckeren tee geben
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenso in etwa wird es dann aussehen.Denke nicht das ihr fahren könnt..so bleibst du uns hier erhalteneine(r) muss doch heute abend auf mich warten.
und möchte auch mal wieder einen lieben freund sehen
du gönnst mir scheinbar nichts anderes mehr:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen..und warme decken wohl auch, kannst ja mal fragen ob sie glühwein auch ausschenken
vllt. sollte ich falls wir fahren, mal lieber 2l kochen... man weiß ja nie tee ist nicht so meins:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja aber die sehen nicht so kuschelig aus
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenkenn mich mit decken nicht so aus, das letzte mal als ich ich für 21 km 7 stunden im stau stand war im hochsommer:ugly:..und da gabs definitiv auch keinen glühwein:p:p
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigendie Luft hier ist ja ziemlich heiß
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenaber gestern konnte ich schon nicht weg
und möchte auch mal wieder einen lieben freund sehen
du gönnst mir scheinbar nichts anderes mehr:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenda kann ich doch nichts dafür das es so viel Schnee gibtdoch schon aber wie gesagt ich freu mich wenn abends eine "zu Hause"auf mich wartet:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von knutschile Beitrag anzeigendie Luft hier ist ja ziemlich heiß
Sandra, nee gab leitungswasser:mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenit's hot dog time..Hi Knutschi
Sandra, nee gab leitungswasser:mad::mad:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna wenn das nicht lecker war:ugly::ugly: schönes warmes leitungswasser
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenheute koche ich aber nicht
au ja dann stell ich mir schon vor was du dann machst
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenaber für lau:p
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenau ja dann stell ich mir schon vor was du dann machst
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenau ja dann stell ich mir schon vor was du dann machst
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbin trotzdem nicht neidisch:p
schlafen
also das habe ich mir nicht vorgestellt sondern was anderes
Kommentar
-
Wichla
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:eek: die heutige Jugend denkt auch nur ans essen oder wäsche waschen..hey es gibt noch anderes was Frauen können:ugly::ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenund wie gehts dem neuen Traumpaar von Fcup? :p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenglaub ich werd sie in den Wind schießen, siehst ja sie flirtet mit jedem und ich will nur was für mich:ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Wichla
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenglaub ich werd sie in den Wind schießen, siehst ja sie flirtet mit jedem und ich will nur was für mich:ugly:
wenn das so ist dann gehe ich lieber,muss noch mein Auto freimachen
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenwenn das so ist dann gehe ich lieber,muss noch mein Auto freimachen
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenwenn das so ist dann gehe ich lieber,muss noch mein Auto freimachen
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenzeit ihr wer der Mann im Forum ist
Kommentar
-
Wichla
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja mach die Autotüren auf, dann weißt wenigstens wo du den Schnee hinkippen sollst:p
ach nee das bischen fährt sich plattAlso ich bin dann weg....by Tweetybin gespannt was mich am abend erwartet..
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich hab mich extra zurüch gehalten, die themen waren nichts für mich kleines wesen
So Freunde, ich muß auch raus in den Winter, man sieht sich ab 15 Uhr wieder
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich verlass dich jetzt kleines wesen..bis später liebste sandra, bist doch mein ein und alles und geb dich nie mehr her
So Freunde, ich muß auch raus in den Winter, man sieht sich ab 15 Uhr wieder
lauf nicht so schnell, es ist glatt
Kommentar
-
Oachkatzal
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHeyho bi wieda do
habe gerade einen Schneepause erwischt, jetzt aber gehts schon wieder los
aber ich glaube die a2 ist gerade frei, aber wer weiß wie lange:ugly:
Kommentar
Kommentar