Zitat von redcountry
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenWieso auch, ist Rubi dir böse?
Kommentar
-
redcountry
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGanz klare Ansage an alle, ich bin niemandem böse. Habe eben nur die Selbstschutzanlage "per Sie" eingeschaltet:ugly:
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenNein glaube nix außergewöhnliches...
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenWieso auch, ist Rubi dir böse?
hab ja noch keinen kontakt gehabt
warum sollte es also so sein
jeder hat seine eigene meinung
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGandalfmäßige Antwort bzw. Frage:p:p
Kommentar
-
Zitat von redcountry Beitrag anzeigen
keine ahnung
hab ja noch keinen kontakt gehabt
warum sollte es also so sein
jeder hat seine eigene meinung
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von redcountry Beitrag anzeigenoch das ist aber schade oach
Ich kann mich klug rausreden gelle:ugly:
Kommentar
-
redcountry
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDas dachte ich mir das Euch das stinkt, das ich niemandem böse bin
Ich kann mich klug rausreden gelle
wie gesagt jeder hat seine meinung
warum sollste auch böse sein
aber denke mal das es wieder gut ist
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenIch frag nur, weil du "auch" geschrieben hattest
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenkleine Hilfe, mit dem "auch" war ich gemeint
Kommentar
-
Oachkatzal
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenNatürlich, wie immer
wie heißt es so schön hochmut kommt vor den knall
Edit: 0:5 Glückwunsch
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenDanke fürs Spiel
Bärnfanga Buam 0-5 Gelsen Magic
Hast dich erst echt gut geschlagen, musste ganz schön an der Taktikschraube drehen^^
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenbei mir wurde die schraube nicht mitgeliefert, hab so ein billiglandspiel
Bin jetzt auch weg... Gn8 Gerd, Gn8 Red
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenDas ist natürlich Mist
Bin jetzt auch weg... Gn8 Gerd, Gn8 Red
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenguten Morgen und einen schönen Tag
hier regnet es..
Du bist schuld
Morgen @allEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...wenn es in Leipzig regnet dann regnets auch irgendwie immer in Bernburg :ugly:
Du bist schuld
Morgen @all
dabei habe ich gestern aufgegessen
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenjaja immer ich:ugly:
dabei habe ich gestern aufgegessen
Und dann stehst du da im Regen und denkst, der doofe Lok, hatte wieder misst gebaut das es den ganzen Morgen regnetEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenWir haben bis um 1 bei mir gegrillt und Party gemacht. Dann musste ich heut Morgen 7 Uhr raus und das Auto weg fahren wegen der Kehrmaschiene. :ugly:
Und dann stehst du da im Regen und denkst, der doofe Lok, hatte wieder misst gebaut das es den ganzen Morgen regnet
The End
Kommentar
-
Ich muss dann auch mal wieder, schicken Tag Jungs.
Zumindest denen die man noch so anreden darf
lok - ruffy 0:3
@ long tosh - apropo Wetter, diesen Winter wieder mitn Bike auf Arbeit radeln bei Wind und Wetter oder wie schauts ausZuletzt geändert von BBG_BULL©®; 12.08.2010, 08:52.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenWir haben bis um 1 bei mir gegrillt und Party gemacht. Dann musste ich heut Morgen 7 Uhr raus und das Auto weg fahren wegen der Kehrmaschiene. :ugly:
Und dann stehst du da im Regen und denkst, der doofe Lok, hatte wieder misst gebaut das es den ganzen Morgen regnet
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenalso hier knallt die Sonne...draussen laufen leichtbekleidete Mädels rum und..........ach Mist,das Rollo ist ja noch unten
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenWer viel misst, misst viel Mist:p
hehe
so bye byeEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenmoin Toshi..lass es unten
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenjetzt ist es oben...also hier regnets nicht...es laufen bekleidete,leichte Mädels rum und....ach lassen wir das:ugly:
ciao
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenso ich mach mich jetzt auch auf den Weg
ciao
The End
Kommentar
Kommentar