Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigennaja ich bin ja auch irgendwo ein offizieller .. offizielles la familia-mitglied zb
aber nein, ich glaube, ich weiß, was du meinst
bei mir ist alles im lot und wie war dein kaffeetrinken so? .. als ob da nur kaffee geflossen ist:p
Edit: Mit Offiziellen sind die gamed-Mitarbeiter gemeint, dürfte aber ausser Dir jedem klar sein. Am besten später meinen Post lesen, dann sind alle Unklarheiten beseitigt
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDrei Finger hoch, also gut....Milch ist schon auch noch geflossen:ugly:
Edit: Mit Offiziellen sind die gamed-Mitarbeiter gemeint, dürfte aber ausser Dir jedem klar sein. Am besten später meinen Post lesen, dann sind alle Unklarheiten beseitigt
aber wen du meinst war mir von anfang an klar .. ich lese nur gerne deine beiträge:p
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigendanke, jetzt hast du mich neugierig gemacht:mad: .. dann drück mal auf die tube mit dem moped, ich will später noch weg:ugly:
aber wen du meinst war mir von anfang an klar .. ich lese nur gerne deine beiträge:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendann archiviere sie schon mal..kannst ja später deinen enkeln als gutenachtgeschichten verkaufen
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenarchiwas? .. kenn nur archäologen .. die haben doch irgendwas mit der archä noah zu tun oder? .. das war immer meine gutenachtgeschichte..
Aber das Wetter ist schön und ich will Dich nicht länger vom Mopedfahren abhalten, also setze ich es jetzt bei Lob und Kritik rein.
Natürlich dürfen auch alle anderen Mitleser da mal reinschauen, glaub es ist ganz interessant geworden
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von drkostenlos Beitrag anzeigenhi ^^
@oachi: ich bin der neue
na dann sing mal schön..davon hängt es auch ab ob du übernommen wirst:p:p
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigennabend
ich bin gerade aus allen Wolken gefallen!
habe jetzt gerade erst mitbekommen was bei "Lob und Kritik" los war und wußte bis gerade eben nicht, dass Rubi und Gerd gesperrt waren:ugly::ugly:
lese da sonst nicht soviel
wollte ich nur mal mitteilen:ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennabend...dann hast du sicherlich unsere erste Seite auch noch nicht gelesen...wären eh bald Fragen aufgekommen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGuten Abend zusammen
Touch, beim nächsten Mal schreib ich es auf niederländisch
Edit: Na Klasse der eine drückt sich vorm singen und die anderen wollen nicht reden mit mir
Kommentar
-
Oachkatzal
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenversprochen
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigengut dann kann ich ja beruhigt eine rauchen gehen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendu hast seid meinem letztem post ja schon eine zigarre geraucht:mad::mad:
und jetzt muss ich wäsche aufhängen
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenund jetzt muss ich wäsche aufhängen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenda darfst aber nicht rauchen, sonst kannst die wäsche vergessen wenn sie brennt
ach kommt heut nicht fussball?
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigennabend
auch guten abend rocky
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigengenau heut ist fussball
auch guten abend rocky
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenund jetzt warst du nen joint rauchen? oder waren es gleich 3?:mad::p
Kommentar
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigender kann dir net antworten liegt in einer ecke und träumt
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Rocky Beitrag anzeigender kann dir net antworten liegt in einer ecke und träumt
schön dich mal wieder zu lesen und dann auch noch antworten zu können
ich seh das spiel nicht touch, also 1:0 für schland ist doch cool. und wie spielt nl?
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigengenau, woher weißt Du?
schön dich mal wieder zu lesen und dann auch noch antworten zu können
ich seh das spiel nicht touch, also 1:0 für schland ist doch cool. und wie spielt nl?
Kommentar
Kommentar