Zitat von toshimo
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenDas macht den anderen Fahrern noch mehr Spaß auf der Fahrbahn:ugly:
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigen1:0 Sieg...morgen im Duell gegen den 2. kann ich die 10.Meisterschaft frühzeitig fest machen
Habe 1:0 gegen den Tabellenführer verloren, kann ich mit leben
Hi Mordulan
Edith sagt: Muß den PC neu starten da Windows wieder Updates geschaufelt hatZuletzt geändert von Gast; 18.12.2010, 18:24.
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGlückwunsch Toshimo und allen anderen Siegern auch
Habe 1:0 gegen den Tabellenführer verloren, kann ich mit leben
Hi Mordulan
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendeine Jungs haben sich für nachher geschont
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenglaube ich auch, sag mal was war bei augsburg:hertha los? habs nur im radio gehört waren unterwegs
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigender Schiri war der schlechteste Mann auf dem Platz:mad:...erst rot wegen Notbremse gegen Hertha...die war ok...dann der Elfmeter gegen Hertha eine Frechheit:mad:...rot gegen Augsburg wegen Nachtreten war ok...die 2. rote gegen Augsburg muß man nicht geben...er tritt ihm zwar aufs Bein,kommt aber nur zu spät...aber die gelb-rote gegen Hubnik war wieder ein Witz...berüht den TW gar nicht:mad:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwar aber nicht rafati oder? da würde es mich dann nicht wundern..wir haben schon wirklich schlechte schiedsrichter müßt aber dennoch die bessere mannschaft gewesen sein, okay 1:1 kann man damit leben..greift ihr halt in der rr an
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennee war Gagelmann...wir waren sogar in Unterzahl besser...die letzten beiden Spiele haben sie so gespielt wie ich es eigentlich die ganze Saison erwarte...im ersten Spiel fehlen uns natürlich beide IVs:mad:...am besten war der Kommentator...erst sagt er umstrittener Elfer,dann was von TW-Diskussion wegen dem Fehler---beim 2. rot für Augsburg von einem heftigen Foul und dann von der Theatralik des Herthaners...ich weiß nicht wer mich mehr aufgeregt hat
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendie von sky haben schon teilweise pfeifen am mikrofon, da rege ich mich auch immer auf..ist eigentlich euer tw schon wieder frei?..so jetzt muß ich mal schauen ob ich viel versäumt habe seid mittag
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenseh ich auch so
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenkann ich mir nicht vorstellen, dass ihr zu viel habt
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwer weiß...vielleicht hat nen Oligarch Gefallen an Hertha gefunden
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenso einen bräuchten wir bei 60 auch mal:ugly:
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwerden wir aber auch nicht bekommen...in Berlin investieren die Russen in andere Sportarten
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensehe ich auch so..was anderes wo ist den unser Quotengirlie
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigengeht die nicht samstags immer früh ins Bett
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas könnte sein:ugly:..die waren gestern in Hannover und seither verliert sich jede Spur..aber wird heute abend schon mal reinschneien denke ich
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendann halte mal den Besen bereit...also hier ist sie nicht mehr vorbei gekommen..so bin erstmal weg...wir machen es uns langsam gemütlich für das Finale bei DSDS:ugly:..bin aber nachher mit Sicherheit nochmal da...
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennabend ihr lieben
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja is den heid scho weihnachtengrüße dich liebste sandra
abend gerd, gw zum erfolg beim w-turnier
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenscheinbar ja, habe heute schon geschenke bekommen:ugly::ugly:
abend gerd, gw zum erfolg beim w-turnier
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDanke Dir..was hast den schönes geschenkt bekommen?
Kommentar
Kommentar