Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenoch man schlägt sich so durch:ugly: und selber?
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenetwas schnupfen, aber ansonsten alles okay..könnte mal wieder urlaub gebrauchen
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenja schnupfen habe ich auch ein wenig...2 wochen noch dann darf ich wieder ne woche zu hause bleiben wegen dem übergangs-schichtmodell...so bin mal gerade weg
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenWeicheier
Mahlzeit Knutschi
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenbraucht das Land:ugly::ugly:
Mahlzeit Knutschi
Kommentar
-
Oachkatzal
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHallo mein Goldschatz Sandra
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna wie geht es dir mein stern
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendanke der nachfrage, bis auf den erwähnten schnupfen ganz gut..und dir, aus dem schmollwinkel wieder hervorgekommen
gute besserung^^
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:eek:hab nicht geschmollt hab nebenbei noch was fürs studium mit c++ gemacht, und das hat mich ferti gemacht daher kam nur timos spruch passend, so sensibel bin ich nicht, wer austeilt muß ja auch nicht einstecken können, oder so ähnlich:ugly:
gute besserung^^
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendann ist es gut..wer hat denn heute noch c++
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenvermutlich viele:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenecht, dachte ist am aussterben..aber wohl immer noch die beste
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenarbeiten mit microsoft visual c++, soll angeblich so sein werde mich aber später bestimmt nicht wieder mit beschäftigen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwarum tust du es dann jetzt?
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenweil ich da prüfungen schreiben muß
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenaso das ist dann ätzend, dann drück ich dir mal die däumchen
thx, wird schon werden wenn das notebook überlebt:ugly: hätte es gestern wirklich aus dem fenster schmeißen können sollte vllt. eher die unirechner zu testzwecken nehmen
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigensehe ich auch so sogar sehr sehr:ugly:
thx, wird schon werden wenn das notebook überlebt:ugly: hätte es gestern wirklich aus dem fenster schmeißen können sollte vllt. eher die unirechner zu testzwecken nehmen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenaber so spät bzw. früh werden sie dich nicht reinlassen habe ich die befürchtung:ugly:
sollten mal die öffnungszeiten ändern
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenkönnte vllt. eng werden:ugly:
sollten mal die öffnungszeiten ändern
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenstell hier im forum mal einen antrag, vielleicht wird er ja weiter gereicht
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigengenau, das wäre doch mal eine idee:ugly: vlllt. studiere ich ja in 10 jahren noch, bis dahin sollte er schon mal auf einem tisch angekommen sein
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhier sind doch soviele studis unterwegs, einer könnte es schon mal mitnehmen und einreichen
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja wäre vllt. aber einfacher eine mail zu schicken, wird ja so oder so gelöscht:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwarum komme ich nie auf solche ideen:p:p
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenscheint am generationsunterschied zu liegen, meine mum hatte mir auch gesagt, sie erwartet aus dem urlaub eine postkarte und keine e-mail hab gesagt bin doch armer studi und hab kein geld für sonderausgaben, aber sie bestand trotzdem darauf:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendachte ihr habt da einen neuen dreh drauf, karten im urlaub kaufen und zuhause wegschicken..so macht es mein neffe immer, der kann sich nicht die plz merken:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenne das habe ich nocht nicht gemacht nur mal höchstpersönlich vorbei gebracht, da der briefkasten im urlauf "unauffindbar" war:ugly:
Kommentar
Kommentar