Zitat von knutschile
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenWir haben nen eigenen Liga fred, ma gucken wie die saison laufen wird.
Knutschi, wurden doch abgesetzt bin in der Paarungszeit:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenund das hätte ich nie von dir gedacht
das Bild sieht doch schonmal gut aus!
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenwas das denn für ne graupenliga? ruffy,carlo oachi.... :p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendie wollen mich fertig machen, kannst mir nicht deinen pinoccio/chappo leihen:ugly::ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenchopper ist 35,das wird schwierig
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenboah, ist euch mal aufgefallen, dass immer und überall gemosert wird
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenKnutschi, wurden doch abgesetzt bin in der Paarungszeit:ugly::ugly:
guten abend familie und die üblichen sapnner
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwilkommen in der welt:p
:eek:... mehr sag i net
guten abend familie und die üblichen sapnner
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas schreibt man mit o nicht a:p:p, mußte doch Knutschis Humor entgegenwirken
und wer ist knutschi?:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:eek:mußte gerade feststellen, dass ich sowieso fast alles falsch geschrieben habe:ugly: naja iwo hab ich mal gelesen, dass wäre in- ist halt jugendsprache
und wer ist knutschi?:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen...
und sonst so?:ugly:
Kommentar
-
nabend ihr zwei turteltauben :psigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigengut warte mal 5 minuten muß noch mails schreiben habe einen 425er als 325er angeboten
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennabend ihr zwei turteltauben :p
ne antwort wäre mal ein netter support
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenoki mein stern, auf dich warte ich gerne:ugly:
abend rotkäppchen
ne antwort wäre mal ein netter support
muss alles nochmal schreibensigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenjetzt haben die tools wieder n fehler heraufbeschworen :ugly:
muss alles nochmal schreiben
na wenn du das immer noch nicht sicherst... kann dir keiner mehr helfen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenfrüher hättest du es auf gamed geschoben:p
na wenn du das immer noch nicht sicherst... kann dir keiner mehr helfen:ugly:
ich denk nie daran vorher zu kopieren...außerdem muss ich immer mehrere tabs aufhaben beim spielensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennabend ihr zwei turteltauben :p
Sandra danke Dir
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhast mir wieder einen riesengefallen getan mit deinem vorschlag, habe beide spiele gegen robe verloren
Sandra danke Dir
außerdem war sandra schuld wenn sie nicht gegen henning trifft :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenes kommen ja noch zwei spiele gegen den sechsten aus gruppe 2b
außerdem war sandra schuld wenn sie nicht gegen henning trifft :ugly:
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenauf gamed kann man immer noch viel schieben...aber erstmal intern
ich denk nie daran vorher zu kopieren...außerdem muss ich immer mehrere tabs aufhaben beim spielen
:eek: also das ist mittlerweile zur routine geworden
das soll net mein problem sein
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhast mir wieder einen riesengefallen getan mit deinem vorschlag, habe beide spiele gegen robe verloren
Sandra danke Dir
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwas machen wir mit marcel beim simu-turnier, den erwisch ich nichtsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich hoffe er ist nicht zufällig beim autoverkauf mit nach polen geliefert worden :ugly:..ich wird ihn erstmal rauslassen...hat sich ja jetzt schon fast n monat nicht mehr blicken lassen.....wenn er kommt kann man ihn eventuell noch reinzwängen oder
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich hoffe er ist nicht zufällig beim autoverkauf mit nach polen geliefert worden :ugly:..ich wird ihn erstmal rauslassen...hat sich ja jetzt schon fast n monat nicht mehr blicken lassen.....wenn er kommt kann man ihn eventuell noch reinzwängen oder
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigensteht jetzt der 4?sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenes fehlen jetzt noch Henning, Marcel, Spadalo und Sarevok (was hier tun) und Jonni hat so wie es aussieht auch keine Mannschaft mehr
dank rubi, kann man nur noch fs- serien haben, da alles andere mit roten karten verziert wird:ugly:
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennur wenn du dich morgen zu erkennen gibts :p:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenes fehlen jetzt noch Henning, Marcel, Spadalo und Sarevok (was hier tun) und Jonni hat so wie es aussieht auch keine Mannschaft mehr
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwürde ich gerne, bin aber zu unscheinbarsigpic
Whatever you want
Kommentar
Kommentar