Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmeinte ja auch net den froschkönig an sich:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenokay das ist was anderes
Kommentar
-
Oachkatzal
Kommentar
-
Oachkatzal
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenrundum oder kreisförmig
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen... ich denke eher rundum:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwird glaub ich zeit das jemand kommt, sonst können wir uns beim ecof anmelden
aus meiner sicht, hatte es einen sinn
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbist du da noch nicht ehrenmitglied:ugly:
aus meiner sicht, hatte es einen sinn
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennein, sollte ich mich aber bemühen...alles was wir beide reden hat einen sinn, auch wenn es ein unsinn ist:ugly:
und selbst der unsinn, hat noch sinn
edit: abend achim^^ hab mir schon sorgen gemacht
Kommentar
-
Wichla
Hey Leute der (Schnee)Kater ist da,wir müssen den restlichen Monat in der Spätschicht 9 h Arbeiten und in der Frühschicht ist der frei Tag gestrichen wegen zuviel arbeit..
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHey Leute der (Schnee)Kater ist da,wir müssen den restlichen Monat in der Spätschicht 9 h Arbeiten und in der Frühschicht ist der frei Tag gestrichen wegen zuviel arbeit..
Kommentar
-
Wichla
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendann würde ich in der Mittagsschicht zum Saufen gehen Abend Achim
Hallo gerd was für ein Wetter hab kaum noch gesehen wo ich lang fahren muss..
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHallo gerd was für ein Wetter hab kaum noch gesehen wo ich lang fahren muss..
schaut mal was ich gerade gefunden habe:ugly:
http://forum.fussballcup.de/showpost...ostcount=17502
Kommentar
-
Wichla
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas ist nicht gut
schaut mal was ich gerade gefunden habe:ugly:
http://forum.fussballcup.de/showpost...ostcount=17502
ok wie darf ich das verstehen???sorry ich glaub meine graue Zellen sind eingefroren
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHey Leute der (Schnee)Kater ist da,wir müssen den restlichen Monat in der Spätschicht 9 h Arbeiten und in der Frühschicht ist der frei Tag gestrichen wegen zuviel arbeit..
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenabend syl besser als keine arbeit werde halt für dich schlafen:ugly:
Hallo Tweety,da hast auch wieder recht.Du und schlafen :eek:ich brauch mehr als 3h
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenok wie darf ich das verstehen???sorry ich glaub meine graue Zellen sind eingefroren
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHallo Tweety,da hast auch wieder recht.Du und schlafen :eek:ich brauch mehr als 3h
freut mich aber, das du gut nach hause gekommen bist
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigender schnee ist nicht gut meinte ich damit, das andere war mein erster auftritt bei familia
Kommentar
-
Wichla
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigender schnee ist nicht gut meinte ich damit, das andere war mein erster auftritt bei familia
ach so ist das wie lang ist das her???
Edit: habs gesehenZuletzt geändert von Gast; 17.12.2010, 01:44.
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwarum wird hier eig. immer über meine schlafgewohnheit debattiert
ihr konntet ja laut timo, auch net mal ne verbünftige bew. verschicken:p:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwarum wird hier eig. immer über meine schlafgewohnheit debattiert
ihr konntet ja laut timo, auch net mal ne vernünftige bew. verschicken:p:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenweil die ungewöhnlich ist:ugly:danke dir ich bin auch froh das ich heile angekommen bin.
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenalso meine hat er sehr gelobt und so eine ausführliche habe er noch nie bekommen:p:p,,nicht nur du kannst es
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenihr kennt den Schnee doch auch nur vom aus dem Fenster schauen:ugly:...ihr beide habt euch doch noch kein Stück vom PC entfernt
Kommentar
-
Wichla
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenihr kennt den Schnee doch auch nur vom aus dem Fenster schauen:ugly:...ihr beide habt euch doch noch kein Stück vom PC entfernt
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwarum man kann doch recht viel so an einem tag erledigen
dann lügt der canis lupus:eek:
nö, eig. nur vom erzählen
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwarum man kann doch recht viel so an einem tag erledigen
dann lügt der canis lupus:eek:
nö, eig. nur vom erzählen
Fahrrad fahren ist auch klasse gewesen...der Schnee ist mittlerweile so hoch das man nur noch in den Rillen fahren kann und hoffen muß das derjenige der sie hinterlassen hat das gleiche Ziel hatte:ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHallo böser Wolf
also da erhole ich mich lieber im Schlaf als rumhetzen
The End
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
also da erhole ich mich lieber im Schlaf als rumhetzen
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendachte Gerd vergisst das eh
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendachte Gerd vergisst das eh
Fahrrad fahren ist auch klasse gewesen...der Schnee ist mittlerweile so hoch das man nur noch in den Rillen fahren kann und hoffen muß das derjenige der sie hinterlassen hat das gleiche Ziel hatte:ugly:
Gerd vergißt nie, im ersten Leben war ich ein Elephant
Kommentar
Kommentar