Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennaja können wir doch auch so machen, komme doch eh ins stadion um dein team anzufeuern
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas ist aber lieb, hast auch freien eintritt und in der pressekonferenz darfst auch dabei sein
das ist aber nett, ...aber da gibt es doch einen haken... redeverbot oder so:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendanke
das ist aber nett, ...aber da gibt es doch einen haken... redeverbot oder so:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas ja, weil du ja nicht bei der presse bist..wie oft meinst das ich bei sechzig schon was sagen wollte und darf nicht:mad:..kann es nur dem pressewart selbst sagen
das glaube ich dir, das dir das schwer fällt kannst ja schilder schreiben, vllt. gehen ja darauf ein... oder bringen dich ins heim:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmal so theoretisch... was passiert wenn man was sagst:ugly: komme ja eh nur einmalig mit
das glaube ich dir, das dir das schwer fällt kannst ja schilder schreiben, vllt. gehen ja darauf ein... oder bringen dich ins heim:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenbei dir geschieht nichts, stell dich dann als gute Vereinskollegin hin..müßte ich dann extra mit hochbringen die schilder, im zug eher unbequem und schreiben auf die schnelle ist auch nicht mein ding:ugly:..ins heim geht nicht, bin ich ja schon:p..die nehmen mich höchstens als trainer und dann habe ich echt ein problem
und die lassen dich sooft raus haben doch gestern gesehen, was da raus kommt...ach ich könnte immer noch lachen:ugly:
ach warum oder besser, die frage ist, wer dann probleme hätte?
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenoki dafür trage ich auch die schilder, und schreibe für dich:ugly:
und die lassen dich sooft raus haben doch gestern gesehen, was da raus kommt...ach ich könnte immer noch lachen:ugly:
ach warum oder besser, die frage ist, wer dann probleme hätte?
also das macht mich jetzt schon traurig, wenn du unsere gestrige zweisamkeit zum lachen fandest
von 20 mann würden wahrscheinlich 3 oder 4 übrig bleiben, alle anderen bekämen einen tritt in den allerwertesten:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenabgemacht, dann treffen wir uns in münchen am bahnhof
also das macht mich jetzt schon traurig, wenn du unsere gestrige zweisamkeit zum lachen fandest
von 20 mann würden wahrscheinlich 3 oder 4 übrig bleiben, alle anderen bekämen einen tritt in den allerwertesten:p
nö die nicht, eher den kampf mit der ec-karte
gerd da du es bist und ein wenig vergesslich bist:ugly:, du brauchst mind. 11 leute:p
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenoki, plane dann mal 24h, da die db immer so verlässlich ist:ugly:
nö die nicht, eher den kampf mit der ec-karte
gerd da du es bist und ein wenig vergesslich bist:ugly:, du brauchst mind. 11 leute:p
gut das sei dir dann verziehen
wieso 4 mann und jugis sind wir bei 9 mann und nach der spielberechnung gewinne ich dann jedes spiel:p:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenbei euch auch:eek:
gut das sei dir dann verziehen
wieso 4 mann und jugis sind wir bei 9 mann und nach der spielberechnung gewinne ich dann jedes spiel:p:p
das freut me zu hören, könnte mein kleines herz nicht ertragen, das meine sympathie von so einem netten menschen nicht erwidert wird
ich dachte immer 10 oder 12:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja:ugly:
das freut me zu hören, könnte mein kleines herz nicht ertragen, das meine sympathie von so einem netten menschen nicht erwidert wird
ich dachte immer 10 oder 12:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigengut zu wissen...weißt doch bist mein glanz in der trostlosen welt...hast du schon mal ein spiel mit 12 mann in einer elf gesehen:ugly::ugly:
12 spieler bitte mein lehrmeister:p:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja, mir geht es auch so, ohne dich würde mein herz versteinern, und das leben nur noch ein dunkler raum sein
12 spieler bitte mein lehrmeister:p:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas kenne ich, hatte es sogar schon mal geschafft eine simu gegen mich zu spielen:eek:, muß mal suchen ob ich das bild noch habe..zu dem ersten, wir müssen uns mal wirklich kennen lernen, möchte gerne wissen ob die chemie auch im realen stimmen würde..aber bin eigentlich 100% überzeugt das es so wäre..muß dich jetzt leider verlassen, habe noch in der stadt zu tun
ich denke schon, naja du wolltest ja mal leipzig anschauen
aber erstmal muß ich rubi am do treffen:ugly::ugly:
oki, mach das, hoffe kennst jetzt die pin
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennaja ich tüftle auch gerade wie ich 15 spieler auflaufen lassen kann, das ich auch mal gewinne:ugly:
ich denke schon, naja du wolltest ja mal leipzig anschauen
aber erstmal muß ich rubi am do treffen:ugly::ugly:
oki, mach das, hoffe kennst jetzt die pin
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendu bist ja noch unfairer als ich gedacht habe, 12 langen doch auch:p...ja da könnte was werden draus..aber erschreck hn nicht zu sehr..pin brauchte ich jetzt nicht auf der bank:p..aber ist gar nicht lustig jetzt unterwegs zu sein, feiner dauerschnee und die fahrbahnen sind total schmierig..bin froh wieder zuhause zu sein und saukalt draußen
die frage ist wer wen schockt:ugly:, ne mal schauen, also die mensapartsy waren ja immer cool, aber jetzt...wenn rubi alles versaut
ja hier auch freu mich schon auf die autofahrt nachher
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwieso unfair?... was ist in dieser welt schon fair na gut dann schau ich halt bei ebay vorbei
die frage ist wer wen schockt:ugly:, ne mal schauen, also die mensapartsy waren ja immer cool, aber jetzt...wenn rubi alles versaut
ja hier auch freu mich schon auf die autofahrt nachher
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendu sagst es nichts ist mehr fair..ebay find ich gut, ach nee das war otto:ugly:..da bin ich echt gespannt, wie das abläuft:p..bitte pass auf nachher, wie gesagt die strassen sind nicht mehr angenehm
da gibt es sowas auch:eek::ugly:
mal schauen ob ich hingehe, habe fr immer 7.30 vorlesung und meistens bin ich nach so einer feier, noch nicht frau meiner sinne
ja werde bestimmt auch schon früher losfahren
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenausnahmen bestätigen die regel
da gibt es sowas auch:eek:
mal schauen ob ich hingehe, habe fr immer 7.30 vorlesung und meistens bin ich nach so einer feier, noch nicht frau meiner sinne
ja werde bestimmt auch schon früher losfahren
Kommentar
-
Oachkatzal
-
Oachkatzal
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigentz dann geh ich halt wieder....
du kannst ja schreiben auch
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenokay dann st die mal genehmigt, aber nur einmal..auf alle fälle ist der slogan angesagt..ja ja jetzt so tun und dann die erste im saal sein, kennt man alles:p..würde ich dir empfehlen..ach mist manchmal bräuchten schon so ne SuFu im Clan, suche jetzt nach JoNNi's Verein weil ich ihn ingame auch anschreiben will..aber wo finden
empfehlen? wieso ist das rotkäppchen ein hübscher:p
keine ahnung, du weißt doch immer alles
oki, bin dann mal weg, bis zum späteren abend dann
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenne bin ehrlich gesagt fast immer ne viertel h zu spät da da kommt einem wenigstens die vorlesung nicht so lange vor
empfehlen? wieso ist das rotkäppchen ein hübscher:p
keine ahnung, du weißt doch immer alles
oki, bin dann mal weg, bis zum späteren abend dann
Kommentar
-
ablösung ist kurz da :ugly:
sag mal kurz hallo, meld mich heute abend nochmal, wenn mein flug irgendwann nach köln gehen solltesigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Oachkatzal
Wünsch allen einen Sieg im Ligaspiel
Hier zur Erinnerung und Info:
Simuturnier La Familia
Anmeldeliste
1.Härter BSC
2.Die Foojeels 2007
3.AS Agregas
4.Bärnfanga Buam
5.TSG Strümpfelbach
6.FC Hunter
7 SpVgg Apples
8.FC Exquisa
9.1.FC COCO
10.FC ZWOLLE
11.Nankatsu All Stars
12.Dorfhainer SV
13.SKSC
14.FSV Rostock
15.Hottes Horde
16.SV Essener Kicker
17.Red Bull Hamburg 2010
Teilnahme ist Pflicht
wer nicht teilnimmt erwartet schlimme folterZuletzt geändert von Gast; 15.12.2010, 17:55.
Kommentar
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigen5:0 Sieg im Ls
hoffe ihr wart auch so erfolgreich
hab auch 5-0 gewonnen :ugly:
Kommentar
Kommentar