Zitat von apple-eater
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenalso jeden monat ein neues jahr hält meine leber nicht lange durch
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigendas wär auch was .. aber ich weiß nicht, ob buba da was machen kann^^ .. würde mich deshalb schon mit den smileys "frohe ostern", "frohe weihnachten", "gesegnetes erntedankfest" usw zufriedengeben
Kommentar
-
Oachkatzal
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenIch :eek:
Fasching das nächste Highlight an dem ich nicht teilnehme :p
piep piep rumpeldiepumpel^^
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenkönnte ja auch lustig werden
piep piep rumpeldiepumpel^^
Hast nen Clown mit von der Party genommen wa :p
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
Hast nen Clown mit von der Party genommen wa :p
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwelche party party macht spaß, ist nichts für mich:ugly:Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenum 24h ein glas sekt trinken
bin bei ner wg-party, sind so 50, 60 leute denke mal wird ganz lustig werden
Kommentar
-
Wichla
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenhatte sich das vorhaben zerschlagen
abend syl^^Zuletzt geändert von SandriKlein; 01.01.2011, 19:08.
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennö hab um 24h nen sekt getrunken:ugly:
abend syl^^
so bin einigermaßen fitdeswegen geh ich dann auch noch mal weg
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenwo bist du nach der Hinrunde Platzmäßig gelandet?
Hallo Achim
Kommentar
-
Wichla
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenbin noch auf Platz 9, punktgleich mit 7 und 8, vorgerutscht..damit kann ich leben
Hallo Achim
Nabend gerd wie ist dein befinden denn so????,bei mir geht es morgen wieder los in der Liga bin da auf den 6.Platz mit 7 Punkten Vorsprung auf den 7.Platz
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenNabend gerd wie ist dein befinden denn so????,bei mir geht es morgen wieder los in der Liga bin da auf den 6.Platz mit 7 Punkten Vorsprung auf den 7.Platz
Kommentar
-
Wichla
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmein Befinden ist gut, geh aber nicht mehr weg heute..Ligamäßig stehst doch gut da, brauchst wirklich nicht jammern
ich geh ja auch nur in ein Cafewill doch immer besser sein als die anderen deshalb jammer ich ab und zu mal
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenich geh ja auch nur in ein Cafewill doch immer besser sein als die anderen deshalb jammer ich ab und zu mal
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenich geh ja auch nur in ein Cafewill doch immer besser sein als die anderen deshalb jammer ich ab und zu mal
Kommentar
-
Wichla
Kommentar
-
Wichla
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAha Tanzcafe mit Damenwahl ist angesagt..also so alt hab ich dich nun wirklich nicht gehalten
bin ein gentleman der alten Schule:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenna du Partymaus was machst du denn noch???
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennichts, mag keinen spaß haben ist zu dem auch gleich mein neuer vorsatz:ugly: nicht wie letztes jahr, da bin ich manchmal schwach geworden, aber muss mich einsehen, dass das leben ernst ist
Achim und dann bist immer noch Single?...vielleicht ist das heute nicht mehr gefragt bei den alten Dampfern:p:p
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennichts, mag keinen spaß haben ist zu dem auch gleich mein neuer vorsatz:ugly: nicht wie letztes jahr, da bin ich manchmal schwach geworden, aber muss mich einsehen, dass das leben ernst ist
hast du etwa kopfweh???Ach der Spaß darf nicht zu kurz kommen höre auf meine Weisen Worte
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwas hat man den dir in den sylvestertrunk getan
Kommentar
-
Wichla
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwas hat man den dir in den sylvestertrunk getan
Achim und dann bist immer noch Single?...vielleicht ist das heute nicht mehr gefragt bei den alten Dampfern:p:p
ich suche ja welche in meinen Alterda muss ich mich ranhalten
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenhast du etwa kopfweh???Ach der Spaß darf nicht zu kurz kommen höre auf meine Weisen Worte
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennö ich kenne keine schmerzen und auf andere hören, war noch nie meine stärke:ugly:
Was ist denn los???was betrübt dein kleines Herz denn??:eek:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenrealitätstropfen
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenWas ist denn los???was betrübt dein kleines Herz denn??:eek:
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendu ärmste, okay dann habe ich jetzt ja wohl eine freundin weniger
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwarum magst du nur mit lustigen leuten schreiben... das ist aber ne gemeine selektion von dir
Kommentar
Kommentar