Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenungefähr so?
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensparen wo es geht, das kann nur Henning sein, keine Unterhose und Jesusschlappen..100pro Henning, okay ich schwanke bist zu 90% dabei:p:psigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenMal ne andere Frage - wie siehst du das? Hast du das Bild rangezoomt, du ...:ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenund wieder nicht die Beine rasiert Henningsigpic
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenMal ne andere Frage - wie siehst du das? Hast du das Bild rangezoomt, du ...:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensicher doch, bin ein alter zoomer und außerdem kennst noch die x-ray brillen?:p:psigpic
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenIch trete hiermit aus persönlichen Gründen von der angedachten Idee, dich im Urlaub zu begleiten, zurück.
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenIch trete hiermit aus persönlichen Gründen von der angedachten Idee, dich im Urlaub zu begleiten, zurück.
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmit den Käsebeinen würde dir das aber mal guttun...wo warst du den letzten Urlaub?`Nordpol?:ugly:sigpic
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenNein, in Minden. Da falle ich nicht so auf!
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDa laufen doch auch halbnackte Frauen im Garten rum, wenn ich mich nicht irresigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenNein, in Minden. Da falle ich nicht so auf!Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDa laufen doch auch halbnackte Frauen im Garten rum, wenn ich mich nicht irre
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenJa, und sämtliche männlichen Einheimischen sind geisteskrank oder impotent oder beides.:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenJa irgendwas war da mal, kann mich noch dunkel erinnern, stand ein großer Artikel in der Zeitung und Schüße fallen auch täglichsigpic
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenMeinste du? Wir können ja mal Toshi fragen, aber ich schätze (Achtung, Wortspiel) der hat den Schuss nicht gehört.
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenweshalb denn schon wieder leider?:ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenweil ich jetzt 1,5 Wochenende hatte und nach diesem wieder arbeiten muß
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenweil ich jetzt 1,5 Wochenende hatte und nach diesem wieder arbeiten muß
Bist doch gut erholt also kannste am montag bäume reissen :ugly:
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenjo simu?:ugly:
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenArbeit macht frei von sorgen :p
Bist doch gut erholt also kannste am montag bäume reissen :ugly:
hast noch ein FS Plätzchen frei?
Kommentar
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenlade steht
hey juddas
hast noch ein FS Plätzchen frei?
Kommentar
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenbis wann?
interesse am turnier mit zu machen ???
Kommentar
-
Oachkatzal
Hallo gesagt
wie gehts wie stehts, bei mir ist das Krippeln schon da..endlich darf ich die 1. BL aufmischen:p:p
Kommentar
Kommentar