Zitat von Pleitegeier
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendann würde ich ja gar kein Schlaf mehr bekommen wenn ich die erst überstülpen mußsigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigengibs zu, du nimmst sie doch gar nicht ab. nur jetzt halt mal fürs foto.:ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenund zu Kindergeburtstagen:psigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenist wahrscheinlich in der Tat besser.
The End
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen.....Moin Jungs....ihr habt ja wieder genau die richtigen Themen für den frühen Vormittag:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen.....Moin Jungs....ihr habt ja wieder genau die richtigen Themen für den frühen Vormittag:ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenCarlo pack die Taschentücher an die Seite und antwortesigpic
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen.....Moin Jungs....ihr habt ja wieder genau die richtigen Themen für den frühen Vormittag:ugly:
..darf ich mal eine Beschwerde vortragen, die Herren Toshimo und Pleitegeier machen mich fertig und mobben mich ständig:ugly::ugly:..drohen mit der neunschwänzigen und meiner Frau..kannst Du denen mal einen Verweis erteilen..oder stehst auch unter deren Schuhstiefeln:p:p
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenOh, du meinst er weint?:p
The End
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenähem, moin big, na stimmt ja ned, little boss
..darf ich mal eine Beschwerde vortragen, die Herren Toshimo und Pleitegeier machen mich fertig und mobben mich ständig:ugly::ugly:..drohen mit der neunschwänzigen und meiner Frau..kannst Du denen mal einen Verweis erteilen..oder stehst auch unter deren Schuhstiefeln:p:p
The End
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenähem, moin big, na stimmt ja ned, little boss
Gut, mit der neunschwänzigen mag ich gedroht haben, aber nicht mit deiner frau!!!sigpic
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenGerd jetzt wissen wir auch woher deine Rückenschmerzen herkommen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenausgeschmiert:p:p..kurzgeschichte zu der geheimen mission meiner frau, waren im reisebüro ich darf in urlaub fliegen und sie fährt mit der schwester zur Verwandschaft nach Italien. Ich liebe meine Frau
The End
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenausgeschmiert:p:p..kurzgeschichte zu der geheimen mission meiner frau, waren im reisebüro ich darf in urlaub fliegen und sie fährt mit der schwester zur Verwandschaft nach Italien. Ich liebe meine Frausigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenIch liebe sie auch!!! Äh, wie lange sind wir dich dann los?
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigengw...dafür würde ich auch ein paar Schläge einsteckensigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenIst bestimmt ein Sanatoriumsaufenthalt, wo Oachi dann immer erzählen muss er sei sehr ungeschickt und mehrfach die Treppe runtergefallen.
bin mal los
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenIch liebe sie auch!!! Äh, wie lange sind wir dich dann los?
Edit: Ich liebe Euch zwei auch, ätsch
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenJa, ist schon seltsam in welchen Momenten du immer on kommst, du geiles Luder:ugly:Zitat von toshimo Beitrag anzeigenMoin...da hat wohl deine Benachritigungsfunktion angeschlagen:pZitat von toshimo Beitrag anzeigenCarlo pack die Taschentücher an die Seite und antworte
Auf das Thema hatte ich mir dann erstmal 3 gekochte Eier zum Frühstück gemacht......deswegen war ich nicht am Lappy
Kommentar
-
Aber nutzen wird es dir nix
Hier wird jeder gemobbt:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenIch hab nen Riecher dafür,wann ihr anfangt Schweinereien zu erzählen:ugly::ugly:
Auf das Thema hatte ich mir dann erstmal 3 gekochte Eier zum Frühstück gemacht......deswegen war ich nicht am Lappy
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenweiß noch nicht, ob 7 oder 10 Tage. Hängt davon ab wann meine Schwägerin losfahren will, ob schon nächsten freitag oder erst am montag..sag euch schon rechtzeitig Bescheid, werde vermutlich Türkei oder Kanaren ansteuern
Edit: Ich liebe Euch zwei auch, ätsch
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenIch hab nen Riecher dafür,wann ihr anfangt Schweinereien zu erzählen:ugly::ugly:
Auf das Thema hatte ich mir dann erstmal 3 gekochte Eier zum Frühstück gemacht......deswegen war ich nicht am Lappysigpic
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenausgeschmiert:p:p..kurzgeschichte zu der geheimen mission meiner frau, waren im reisebüro ich darf in urlaub fliegen und sie fährt mit der schwester zur Verwandschaft nach Italien. Ich liebe meine Frau
Du bist ja nen ganz aufgeweckter....riechst du nicht den fauelen Fisch?:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenWie jetzt???....die schickt dich in den Urlaub,damit sie mit ihrer Schwester nach Italien kann??:eek:
Henning, nehme nur hübsche Anhalterinnen auf dem Luftweg mit:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenWie jetzt???....die schickt dich in den Urlaub,damit sie mit ihrer Schwester nach Italien kann??:eek:
Die setzen ihn vor eine Fototapete in seinem Pflegeheim, und damit hat es sich... Er war doch auch neulich in Madrid, Nachtigall ick hör dir trapsen...:psigpic
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensorry meine Frau wird heuer 60, da kann nichts mehr anbrennen:p:p
Henning, nehme nur hübsche Anhalterinnen auf dem Luftweg mit:ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenWeisst du, wie geil ich mit Rock aussehe?
Kommentar
Kommentar