FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
sparen wo es geht, das kann nur Henning sein, keine Unterhose und Jesusschlappen..100pro Henning, okay ich schwanke bist zu 90% dabei:p:pZitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenungefähr so?

Kommentar
-
Mal ne andere Frage - wie siehst du das? Hast du das Bild rangezoomt, du ...:ugly:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensparen wo es geht, das kann nur Henning sein, keine Unterhose und Jesusschlappen..100pro Henning, okay ich schwanke bist zu 90% dabei:p:psigpic
Kommentar
-
-
und wieder nicht die Beine rasiert HenningZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenMal ne andere Frage - wie siehst du das? Hast du das Bild rangezoomt, du ...:ugly:

The End
Kommentar
-
-
Noch so ein Zoomer? Ihr seid krank.:ugly:Zitat von toshimo Beitrag anzeigenund wieder nicht die Beine rasiert Henning
sigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
sicher doch, bin ein alter zoomer und außerdem kennst noch die x-ray brillen?:p:pZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenMal ne andere Frage - wie siehst du das? Hast du das Bild rangezoomt, du ...:ugly:
Kommentar
-
Ich trete hiermit aus persönlichen Gründen von der angedachten Idee, dich im Urlaub zu begleiten, zurück.Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensicher doch, bin ein alter zoomer und außerdem kennst noch die x-ray brillen?:p:psigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Ich nehme aus persönlichen Gründen Deine Entscheidung an, Toshi hat schon recht zu unrasiert und fern der Heimat:p:pZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenIch trete hiermit aus persönlichen Gründen von der angedachten Idee, dich im Urlaub zu begleiten, zurück.
Kommentar
-
mit den Käsebeinen würde dir das aber mal guttun...wo warst du den letzten Urlaub?`Nordpol?:ugly:Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenIch trete hiermit aus persönlichen Gründen von der angedachten Idee, dich im Urlaub zu begleiten, zurück.

The End
Kommentar
-
-
Nein, in Minden. Da falle ich nicht so auf!Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmit den Käsebeinen würde dir das aber mal guttun...wo warst du den letzten Urlaub?`Nordpol?:ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Da laufen doch auch halbnackte Frauen im Garten rum, wenn ich mich nicht irreZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenNein, in Minden. Da falle ich nicht so auf!
Kommentar
-
Ja, und sämtliche männlichen Einheimischen sind geisteskrank oder impotent oder beides.:p Letztere verraten sich durch eine Affinität zu Hertha BSC.Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDa laufen doch auch halbnackte Frauen im Garten rum, wenn ich mich nicht irre
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenNein, in Minden. Da falle ich nicht so auf!
seht ihr...ich spare mir das Geld für Urlaub:p..und geb es lieber für sinnvolle Dinge aus...sowas wie....den 4. AdventskalenderZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDa laufen doch auch halbnackte Frauen im Garten rum, wenn ich mich nicht irre

The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Ja irgendwas war da mal, kann mich noch dunkel erinnern, stand ein großer Artikel in der Zeitung und Schüße fallen auch täglichZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenJa, und sämtliche männlichen Einheimischen sind geisteskrank oder impotent oder beides.:p
Kommentar
-
Meinste du? Wir können ja mal Toshi fragen, aber ich schätze (Achtung, Wortspiel) der hat den Schuss nicht gehört.Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenJa irgendwas war da mal, kann mich noch dunkel erinnern, stand ein großer Artikel in der Zeitung und Schüße fallen auch täglich
sigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Sorry, heute bin ich zu senil um das Wortspiel zu entdeckenZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenMeinste du? Wir können ja mal Toshi fragen, aber ich schätze (Achtung, Wortspiel) der hat den Schuss nicht gehört.
..aber Toshi hört die Schüße schon immer, ich glaub der zählt mit damit er weiß wann er wieder aus der Deckung raus darf:ugly:..so werde jetzt zum Bäcker fahren und ein paar Tortenstücke zur Feier des Tages holen und dann meiner Frau den Kaffeetisch decken
..Macht es gut ihr beiden
Kommentar
-
weil ich jetzt 1,5 Wochenende hatte und nach diesem wieder arbeiten mußZitat von theuntouchable Beitrag anzeigenweshalb denn schon wieder leider?:ugly:

The End
Kommentar
-
-
pfff...mein BeileidZitat von toshimo Beitrag anzeigenweil ich jetzt 1,5 Wochenende hatte und nach diesem wieder arbeiten muß

Kommentar
-
-
Arbeit macht frei von sorgen :pZitat von toshimo Beitrag anzeigenweil ich jetzt 1,5 Wochenende hatte und nach diesem wieder arbeiten muß
Bist doch gut erholt also kannste am montag bäume reissen :ugly:
Kommentar
-
-
lade stehtZitat von theuntouchable Beitrag anzeigenjo simu?:ugly:
hey juddasZitat von Juddas Beitrag anzeigenArbeit macht frei von sorgen :p
Bist doch gut erholt also kannste am montag bäume reissen :ugly:
hast noch ein FS Plätzchen frei?
Kommentar
-
-
nö bin vollgebucht sorryZitat von thechamp95 Beitrag anzeigenlade steht
hey juddas
hast noch ein FS Plätzchen frei?
Kommentar
-
-
das ganze jahrZitat von thechamp95 Beitrag anzeigenbis wann?
interesse am turnier mit zu machen ???
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Hallo gesagt
wie gehts wie stehts, bei mir ist das Krippeln schon da..endlich darf ich die 1. BL aufmischen:p:p
Kommentar

Kommentar