Zitat von Pleitegeier
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenICH SAGTE MOIN AN ALLE, IHR ARSCHGEIGEN!!!:mad:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMoin an Dich alleine, Du ...mehr sog i ned:p:p..wieoft sollen wir dich noch begrüßensigpic
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenJedesmal wenn ich on bin, würde ich sagen...
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensonst gehts Dir gut, oder:ugly::ugly:
Moin Oachi!
Hast mitbekommen? Ich hatte mich gerade kurz aus und dann wieder eingeloggt.:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenICH SAGTE MOIN AN ALLE, IHR ARSCHGEIGEN!!!:mad:
so jungs nach nem harten WE,nem helene fischer konzert,nem kater und 2x GV meld ich mich wieder zur stelle
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenmoin henning und den andern mafiosis hier
so jungs nach nem harten WE,nem helene fischer konzert,nem kater und 2x GV meld ich mich wieder zur stelle
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenund was ist mit dem kennzeichendieb, hast ihn erwischt oder bist wieder einmal eingeschlafen während der Überwachung
http://www.westfalen-blatt.de/start....79&artikel=reg
The End
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenmoin henning und den andern mafiosis hier
so jungs nach nem harten WE,nem helene fischer konzert,nem kater und 2x GV meld ich mich wieder zur stellesigpic
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenApropos...hier war wieder Schiesserei...diesmal mit Schussverletzung:eek:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenund was ist mit dem kennzeichendieb, hast ihn erwischt oder bist wieder einmal eingeschlafen während der Überwachung
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenApropos...hier war wieder Schiesserei...diesmal mit Schussverletzung:eek:
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigennee,ich denk das war die blanke angst,aber lieg nun immer auf der lauer
manman,immer was los da bei dir toshi,zieh aufs land,da kommt maximal nen kennzeichen abhandenZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenSag ja ist eine verdammt heiße Adresse das Minden:ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenMoin Hotte.. Sag mal, was bist du denn für nen Ferkel? Oder heisst es nicht das was ich glaube was es heisst?:ugly:
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwir sind schon das Chicago von Ostwestfalen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigeneher das Klein Moskau:ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenGerichtsverhandlung?:ugly:sigpic
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenGuten abend Monsieur
sag mal die Gesichtsmaske muß doch schon steinhart sein, wann meiselst das Gemüse mal wieder runter:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenJa, genau. Nein, nicht das, was du häufig hast, sondern das, was bei dir nicht mehr klappt.
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennabend Legano
Buona sera signor lupo
noch was da vom kuchen
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGuten Abend Monsignore
sag mal die Gesichtsmaske muß doch schon steinhart sein, wann meiselst das Gemüse mal wieder runter:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenBuona sera signor lupo
noch was da vom kuchen
dafür seh ich dich jetzt besser :p:p
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenBuona sera signor lupo
noch was da vom kuchen
The End
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich dachte immer, nur mit dem zweiten sieht man besser:ugly:
bin zu eitel dafür du brillenschlange
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenMoin an alle
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
So Freunde der Nacht, ich geh jetzt in die Kabine zu meinen Jungs..Singen ist angesagt, spiele gegen den Ersten muß mal Carlo Schützenhilfe geben:p
Wünsche uns allen einen Sieg im LS
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenSo Freunde der Nacht, ich geh jetzt in die Kabine zu meinen Jungs..Singen ist angesagt, spiele gegen den Ersten muß mal Carlo Schützenhilfe geben:p
The End
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenSo Freunde der Nacht, ich geh jetzt in die Kabine zu meinen Jungs..Singen ist angesagt, spiele gegen den Ersten muß mal Carlo Schützenhilfe geben:p
VG an alle mit brille und ohne brille :ugly:
Kommentar
Kommentar