naaa alles dreck,5 jährige beziehung im arsch,jetzt musste ich notgedrungen zu meine mutter zurück und im dezmeber zieh ich dann in meine neue wohnung. also nur nervend alles:mad:
naaa alles dreck,5 jährige beziehung im arsch,jetzt musste ich notgedrungen zu meine mutter zurück und im dezmeber zieh ich dann in meine neue wohnung. also nur nervend alles:mad:
ohh du arme socke, tut mir leid für dich.....wird schon wieder
bin erstmal wieder weg, schönen tag noch...hallo henning & tschüß henning
ach das glaube ich nicht das du gar kein plan hast,los erzähl
puh. na gut.
ich hab gehört toshi ist ne frau.
statistisch gesehen haben italiener und schweizer die kleinsten pimmel - und jetzt denk mal an carlo.
reicht das an neuigkeiten?
puh. na gut.
ich hab gehört toshi ist ne frau.
statistisch gesehen haben italiener und schweizer die kleinsten pimmel - und jetzt denk mal an carlo.
reicht das an neuigkeiten?
das mit toshi ist mal was ganz neues,ich hab es zwar geahnt aber naja
das mit carlo erzählte mir nichts neues,er eh ne pussy:p:p
tach ihr beiden flöte,was gibt es neues in der fcup welt??
frag Henning, ich bin momentan nicht drin im forum..was anderes, darf ich fragen ob der 18. noch Bestand hat
Henning, hab angenommen..sorry war kurz raus weil ich was anderes zu tun hattevg
das mit toshi ist mal was ganz neues,ich hab es zwar geahnt aber naja
das mit carlo erzählte mir nichts neues,er eh ne pussy:p:p
ja, überleg mal...
die arbeitszeiten - und wenn sie von der arbeit wieder da ist, dann ist sie total unter strom und so...
ausserdem macht sie es für geld, das arbeiten -> toshi ist ne nutte. toshimo klingt ja auch wie eine japanische prostituierte, oder?:ugly:
frag Henning, ich bin momentan nicht drin im forum..was anderes, darf ich fragen ob der 18. noch Bestand hat
Henning, hab angenommen..sorry war kurz raus weil ich was anderes zu tun hattevg
ja, überleg mal...
die arbeitszeiten - und wenn sie von der arbeit wieder da ist, dann ist sie total unter strom und so...
ausserdem macht sie es für geld, das arbeiten -> toshi ist ne nutte. toshimo klingt ja auch wie eine japanische prostituierte, oder?:ugly:
ja, überleg mal...
ich muß doch wieder öfter reinschauen, hier erfährt man ja sachen:eek::eek:..dachte immer toshi ist japanisch für sumoringer
Kommentar