hab ich ja vor, muß aber noch den lebenslauf verfassen und dann auch noch ein vorstellungespräch bekommen
außerdem noch überlegen, was hotte mir mitteilen wollte- nicht das das eine warnung sein sollte:ugly:
Vorstellungsgespräch kannst du sofort haben...den Lebenslauf verfasse ich danch
Äh, es wird schon wieder. Nein, das ist ist auch falsch. Streicht das "wieder", bitte. Es wird schon.
...
Lügen soll man auch nicht...
Ok, ok, moin.:ugly:
Tach Henning...hast wieder den Text für deine Selbsthilfegruppe hierher kopiert:ugly:...und wie gesagt,niemals was von rumhängen oder kopflos erzählen...das kommt da nicht gut an
Tach Henning...hast wieder den Text für deine Selbsthilfegruppe hierher kopiert:ugly:...und wie gesagt,niemals was von rumhängen oder kopflos erzählen...das kommt da nicht gut an
Nein, da hast du recht.
Ohne Kopf hängt es sich echt sau schlecht.
ich habe gehört das es Sachen gibt die keinen Kopf haben aber trotzdem hängen:ugly:...wie gesagt nur gehört
Du kannst deinen hören???:ugly:
Hallo, Toshi, der redet mit dir? Da gab es doch mal einen Film, oder?
Was sagt er denn? Wasch mich? Ich sehe was, was du nicht siehst? Oder vielleicht zählt er bis zehn, und du musst suchen?
Du kannst deinen hören???:ugly:
Hallo, Toshi, der redet mit dir? Da gab es doch mal einen Film, oder?
Was sagt er denn? Wasch mich? Ich sehe was, was du nicht siehst? Oder vielleicht zählt er bis zehn, und du musst suchen?
er sagt immer "nimm bitte den Flachbildschirm runter,ich bin keine Wandhalterung":p
von dieser geistreichen diskussion muss ich mich schweren herzens verabschieden:p .. hab ausnahmsweise ein bisschen was zu lernen^^
habt nicht zu viel spaß ohne mich
von dieser geistreichen diskussion muss ich mich schweren herzens verabschieden:p .. hab ausnahmsweise ein bisschen was zu lernen^^
habt nicht zu viel spaß ohne mich
edit: die vorlage wurde schneller erkannt:eek:
was mußt du denn noch lernen?ich dachte du kannst schon alles?:ugly:...ciao max
Kommentar