guten abend an alle
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenMoin Familia and friends...endlich mal wieder was zum nachlesen...aber Gerd,das soll viel sein..in den Hochzeiten waren es auch schon mal 40 Seiten
tagchen zusammen!
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhab ich ja vor, muß aber noch den lebenslauf verfassen und dann auch noch ein vorstellungespräch bekommen
außerdem noch überlegen, was hotte mir mitteilen wollte- nicht das das eine warnung sein sollte:ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenwas wo wie? .. wer hat hier geheiratet? und warum wurde ich nicht eingeladen?:mad:
tagchen zusammen!
The End
Kommentar
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenguten abend an alleZitat von apple-eater Beitrag anzeigenwas wo wie? .. wer hat hier geheiratet? und warum wurde ich nicht eingeladen?:mad:
tagchen zusammen!
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenVorstellungsgespräch kannst du sofort haben...den Lebenslauf verfasse ich danch
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenNa, ihr geistig Benachteiligten, wie gehts Euch?
Oh, das war gemein. :ugly:
Äh, es wird schon wieder. Nein, das ist ist auch falsch. Streicht das "wieder", bitte. Es wird schon.
...
Lügen soll man auch nicht...
Ok, ok, moin.:ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhallöle
okay, werde mich aber noch vorbereiten müssen:ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenTach Henning...hast wieder den Text für deine Selbsthilfegruppe hierher kopiert:ugly:...und wie gesagt,niemals was von rumhängen oder kopflos erzählen...das kommt da nicht gut an
Ohne Kopf hängt es sich echt sau schlecht.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenNa, ihr geistig Benachteiligten, wie gehts Euch?
Äh, es wird schon wieder. Nein, das ist ist auch falsch. Streicht das "wieder", bitte. Es wird schon.
...
Ok, ok, moin.:ugly:
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenwas wo wie? .. wer hat hier geheiratet? und warum wurde ich nicht eingeladen?:mad:
tagchen zusammen!sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenguten abend an alleZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenNa, ihr geistig Benachteiligten, wie gehts Euch?
...
Ok, ok, moin.:ugly:sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas die Vorlage so lange gedauert hat...deine Katze war statt deiner daZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenso früh rechnet hier keiner mit dir :ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhallö, bin jetzt mal lieber weg
Da fühlt sich jemand angesprochen?
Nö, ich meinte eigentlich Toshi, und, falls auch da, Juddas.
Rubi lass ich mal aussen vor, dafür gibt es keine Worte.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenNein, da hast du recht.
Ohne Kopf hängt es sich echt sau schlecht.
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas kleine schwarze reicht vollkommen als VorbereitungZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenHa!
Da fühlt sich jemand angesprochen?
Nö, ich meinte eigentlich Toshi, und, falls auch da, Juddas.
Rubi lass ich mal aussen vor, dafür gibt es keine Worte.
wird mir jetzt zu extrem, das kann mein kleines herz nicht ab
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenHi Mäxchen.
Übrigens ein sehr sehr schöner Nachruf, der hat mir sehr gefallen.
ps: werd jetzt mal was essen & danach toshi abgesang beenden...wobei toshi du bemühst dich aber die 20 posts schnell voll zuhaben :psigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenHi Mäxchen.
Übrigens ein sehr sehr schöner Nachruf, der hat mir sehr gefallen.
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich habe gehört das es Sachen gibt die keinen Kopf haben aber trotzdem hängen:ugly:...wie gesagt nur gehört
Hallo, Toshi, der redet mit dir? Da gab es doch mal einen Film, oder?
Was sagt er denn? Wasch mich? Ich sehe was, was du nicht siehst? Oder vielleicht zählt er bis zehn, und du musst suchen?sigpic
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenjetzt werd ich aber rot .. hab ja von vielen vorher inspirationen bekommensigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenDu kannst deinen hören???:ugly:
Hallo, Toshi, der redet mit dir? Da gab es doch mal einen Film, oder?
Was sagt er denn? Wasch mich? Ich sehe was, was du nicht siehst? Oder vielleicht zählt er bis zehn, und du musst suchen?
The End
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenps: werd jetzt mal was essen & danach toshi abgesang beenden...wobei toshi du bemühst dich aber die 20 posts schnell voll zuhaben :p
The End
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenjetzt werd ich aber rot .. hab ja von vielen vorher inspirationen bekommen
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigener sagt immer "nimm bitte den Flachbildschirm runter,ich bin keine Wandhalterung":psigpic
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenvon dieser geistreichen diskussion muss ich mich schweren herzens verabschieden:p .. hab ausnahmsweise ein bisschen was zu lernen^^
habt nicht zu viel spaß ohne mich
edit: die vorlage wurde schneller erkannt:eek:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich höre aber nicht auf ihn
ciao max.sigpic
Kommentar
-
Oachkatzal
Kommentar