Na ich werd gleich ins Bett gehen, war ma wieder lustig mit euch zu plaudern, wir lesen uns.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNa ich werd gleich ins Bett gehen, war ma wieder lustig mit euch zu plaudern, wir lesen uns.
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenGuten Morgen
Nun aber Gerd
Wollte gerade das Licht aus drehen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenSag mal Junge was ist denn mit Dir los, hast Du Ferien?
Wollte gerade das Licht aus drehen
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenhab dich so vermisst :p
wünsch Dir eine gute Nacht
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDann wirst mich jetzt noch mehr missen, denn ich geh jetzt ins bett
wünsch Dir eine gute Nacht
Kommentar
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigendanke ich dir auch
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennabend...hier wird nicht das Licht ausgedreht:ugly:
Wenn dann nur weil die glühbirne kaputt ist
Kommentar
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigendas ist gut
Wenn dann nur weil die glühbirne kaputt ist
hi Marci
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenGlühbirne?wir haben die olympische Fackel...die geht doch nie aus...und wenn doch muß Gandalfs Stab dran glauben
hi Marci
Hi Tosh, wie gehts wie stehts^^
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenMein Stab leuchtet aber nur wenn man dran reibt :ugly::ugly:
war froh das ich heute Feierabend hatte...
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenjetzt wird es zu intim:eek:...du meinst brennen und nicht leuchten:p
Wars so schlimm mit den neuen Maschinen oder was war los?
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenGlühbirne?wir haben die olympische Fackel...die geht doch nie aus...und wenn doch muß Gandalfs Stab dran glauben
hi Marci
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenMein Stab leuchtet aber nur wenn man dran reibt :ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenJa, stimmt... Leuchtet dann aber auch etwas rötlich :ugly:
Wars so schlimm mit den neuen Maschinen oder was war los?
The End
Kommentar
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigender ist aber nicht immer start bereit
was ist wenn die hand schlapp wird ? :eek::p
Zweitens: Dann müssen andere Hände aushelfen :ugly:
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennee bin leicht gestürzt..war erst gar nicht schlimm...habe aber einen Bluterguss direkt an der Kniescheibe und wenn ich das Gelenk bewege ist es sehr schmerzhaft
Hört sich einfach nach Flüssigkeit im Knie an, ich würd mal zum Arzt gehen. Ist vllt doch was schlimmeres :eek:
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenBluterguss an der Kniescheibe!?
Hört sich einfach nach Flüssigkeit im Knie an, ich würd mal zum Arzt gehen. Ist vllt doch was schlimmeres :eek:
The End
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenErstens: Doch isser
Zweitens: Dann müssen andere Hände aushelfen :ugly:
Kommentar
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenwas ist wenn die hand schlapp wird ? :eek::p
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenbei dem Wetter verdunstet das doch ganz schnell...na so schlimm wird es doch wohl nicht sein...kann eh nicht krnak feiern weil zu viel zu tun ist...muß da durch...schmerzt ja nur wenn ich das Knie beuge
Kommentar
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigensoviel wollte ich garnicht wissen :p
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendu müßtest da doch Experte sein
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenSolange du laufen kannst, wirds nicht soo schlimm sein, da hast recht. Als ich meinen Kreuzbandanriss hatte konnte ich gaaar nciht mehr laufen. Das wirst also nicht haben^^
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenund grauer Star wird es wohl auch nicht sein,kann ja noch sehen...mensch ich habe mir das Knie nur geprellt...aber der Bluterguss sitzt an einer so blöden Stelle das das Gehen schmerzt...
Und die Simu an^^
Kommentar
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigennaja experte sind eher die frauen dies für mich machen. :p
The End
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenDann frag halt nicht
Jeden Tag find ich was neues raus
Kommentar
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenjetzt weiß ich aber woher die ganzen musekeln von dir kommen :p
Jeden Tag find ich was neues raus
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenNimm ne Krücke mit :ugly::p
Und die Simu an^^
The End
Kommentar
Kommentar