Haa nach 20 Spielminuten 2:0 Auswärts... Aber vorzeitiger Aufstieg in die LL war eh schon gesichert.Also kann ich jetzt nen kühles Blondes ins Gesicht schmeissen :-D
Prost
Haa nach 20 Spielminuten 2:0 Auswärts... Aber vorzeitiger Aufstieg in die LL war eh schon gesichert.Also kann ich jetzt nen kühles Blondes ins Gesicht schmeissen :-D
Prost
haha führe auch der Aufstieg bei mir auch so gut wie sicher :ugly:
Na Bulldozer, hast die Nachfolgershow für die Forensau schon gestartet:ugly::ugly:...wenn nicht wird es aber Zeit, am 10.10. läuft meine Mästzeit ab:p
ich??werd den teufel tun..mal schauen wen wir als nächstes zur sau machen..bin ja mehr für matze :p..echt??dann ist die zeit schon um?!..das ging ja irgendwie zügig:eek:
war heute spazieren wir haben ja schönes wetter in der pfalz
schönes wetter haben wir auch heute..habe es auch ausgekostet..habe heute mit meiner familie nochmal steaks gegrillt..wird wohl das letzte grillen draußen gewesen sein für dieses jahrzehnt..
schönes wetter haben wir auch heute..habe es auch ausgekostet..habe heute mit meiner familie nochmal steaks gegrillt..wird wohl das letzte grillen draußen gewesen sein für dieses jahrzehnt..
echt??mach keinen quatsch..das liegen sie aber schon ne ganze zeit mein kleines italienisches lüftchen ..hab auch nix anderes von denen erwartet..:ugly:
Kommentar