Zitat von Juddas
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigengibt sie dir immer werther's bonbons gelle
du bekommst die auch :ugly:
Boxt heutabend nicht Felix Sturm ?
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Juddas Beitrag anzeigendu bekommst die auch :ugly:
Boxt heutabend nicht Felix Sturm ?
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigender hat doch erst vor 14 tagen geboxt, nimmst jetzt du oder ich die tabletten
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigender hat doch erst vor 14 tagen geboxt, nimmst jetzt du oder ich die tabletten
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Juddas Beitrag anzeigensicher das war doch Vladimir
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigender hat letzte woche geboxt:ugly::ugly:
so ich meld mich ab bis morgen früh
Kommentar
-
Oachkatzal
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigengood night
was macht dein rücken gerd??muß ich noch selber kochen oder gibbet bald dich auf meinen teller??
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigengood fight ..
was macht dein rücken gerd??muß ich noch selber kochen oder gibbet bald dich auf meinen teller??
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenes tibet dich gleich wo anders:ugly:
aber mal spaß beiseite..wie geht es dir denn??
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigensind das die letzten aggressionsverhalten einer kampfsau??hab schon das bolzenschußgerät dabei
aber mal spaß beiseite..wie geht es dir denn??
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendanke der nachfrage momentan so lala und werde heute auch spätestens um 11 im bett sein. die tabletten wirken halt einen tag und dann ist der schmerz wieder da, ich hoffe das es morgen früh nicht wieder so ist, sonst muss ich wohl oder übel am montag zum hausarzt und mit ihm besprechen wie es weitergehen soll
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwas hast du denn gemacht??nerv eingeklemmt??oder bandscheibe??
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenim krankenhaus haben sie vielsagend gesagt es sei eine rückensache, wobei ich bandscheibe nicht wirklich will, glaub eher an einen eingeklemmten nerv
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenist beides nicht angenehm..aber ein eingeklemmter nerv wohl noch leichter zu behandeln ..
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigeneben darum hoffe ich auf den
Kommentar
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendanke
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenund sonst??bis auf die beschwerden mit dem rücken..alles senkrecht??
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja sicher, sonst ist alles in ordnung..sagen wir so bis auf einige dinge die mir hier im forum missfallen..aber da werde ich wohl mal einen post setzen müssen
Kommentar
-
Oachkatzal
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenaber in letzter zeit immer öfter:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenaber aktuell
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas muß ich mir erstmal in ruhe durchlesen ..da bin ich ja morgen noch am lesen
Kommentar
-
Oachkatzal
Kommentar