Zitat von Just4Fun Neuanfang
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigenNe ne die Sau wird vor dem 10.10 nicht platt gemacht :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenda bin ich ja mal gespannt, wie das dann ausschaut
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenSchon gut. Du hast also bei meinem Rundflug doch genauer hingesehen...:p
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenda bin ich ja mal gespannt, wie das dann ausschautsigpic
*** R.I.P. Roger aka Bullenpower ***
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenBestimmt nicht so dick wie du Gerd :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich bin nicht zu dick, bin nur gestaucht:p..mein fleisch ist zäh wie leder:p:psigpic
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenDas Futtern ist ja auch zweitrangig. Das Abschlachten ist der Hauptspass!
es ist aber anscheinend keiner bereit die Messer zu wetzen, lese noch nichts und ich werde mich hüten:ugly::ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenguten Tag in die ill+Lustre Runde
wenn ich das LS gewonnen habe, dann kann ich von einem guten Tag reden
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHallo Henning
es ist aber anscheinend keiner bereit die Messer zu wetzen, lese noch nichts und ich werde mich hüten:ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigendito. ich war mal die sau, sollen andere den job machen.:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendann sind wir uns ja mal wieder einigsigpic
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigensind wir doch fast immer, schatzi.:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmit wieviel mio soll ich dir denn aushelfen, so freundlich wie du bist:p:psigpic
Kommentar
-
...wird hier etwa geld gewaschen? ...da muss ich euch wohl mal im Auge behalten :eek:
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...wird hier etwa geld gewaschen? ...da muss ich euch wohl mal im Auge behalten :eek:
Hi Toshimo
schon vom Herthaspiel geträumt, in der 2. BL gibt es aber keine Verlängerung
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenaber pass auf das Du nichts im Auge behältst:ugly::ugly:
Hi Toshimo
schon vom Herthaspiel geträumt, in der 2. BL gibt es aber keine Verlängerung
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhatte Schlaf nachzuholen von letzter Woche...bei einer 3:0 Führung brauch man auch keine Verlängerung:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendann muss ich mal rechnen, wieviele Tage ich durchschlafen darf..ihr dürft euch jetzt keinen Ausrutscher mehr leisten, wir sind dicht dran
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenan der Insolvenz?...wollen eigentlich ohne Niederlage durchmaschieren
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenbis ihr zu uns kommt, mehr sog i ned:p
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigen..und so langsam kommen auch die Verletzten wieder
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenund bei uns die punkte:ugly:
so muß erstmal essen und dann die Kinder duschen...vielleicht bin ich vorm Spiel nochmal da...ciao
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenso muß erstmal essen und dann die Kinder duschen...vielleicht bin ich vorm Spiel nochmal da...ciao
Wünsche uns allen einen Sieg im Ligaspiel
Kommentar
-
JoNNi
-
Oachkatzal
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenNabend führe schon 2:0
Glückwunsch allen Gewinnern
Kommentar
-
JoNNi
Kommentar