Zitat von WiZaR_oNe
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenäähhhhm...also wenn ich mich nicht irre,dann spielst du da auch mit
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwas willste denn da, da machen nur geildgeile säcke mit :ugly:
Vanni die letzte ging an Juddas, der hat heute Nachtschwesternparty
Carlo, Mist ich hab immer golillyputput eingegeben. Ergebnis war das mir ständig küken nachgewackelt sind
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenäähhhhm...also wenn ich mich nicht irre,dann spielst du da auch mitsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwill auch einer werden
Carlo, Mist ich hab immer golillyputput eingegeben. Ergebnis war das mir ständig küken nachgewackelt sind
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhuch , hab mich wohl fürs falsche turnier angemeldet :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigendanke für die Erinnerung, Carlo schreite zu Tat :p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmacht nichts, wer gewinnt fliegt raus:p:psigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwill auch einer werden
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenHauptsache du hattest auch genug Futter in der Tasche
Sorry Vanni, bei mir gabs heute Reis und ich mag den überhaupt nicht
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAchtung Blüllel!! :eek: Ja Leis :eek:
Sorry Vanni, bei mir gabs heute Reis und ich mag den überhaupt nicht
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenschade das dein turnier nicht erst am 02.06 anfängt,da hätte ich gerne mitgemacht
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenich mag auch kein Leis,aber trinke gerne Leiswein
Rubi, bist Du dir da sicher das du die Kohle bekommst?
Hab was leuten gehört das die ganzen Einsätze von gamed beschlagnahmt werden und an mittellose Wiedereinsteiger verteilt wird:ugly::p
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenich glaub ja nicht, dass es voll wird
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAb sofort sind wir Freunde, einverstanden
Hab was leuten gehört das die ganzen Einsätze von gamed beschlagnahmt werden und an mittellose Wiedereinsteiger verteilt wird:ugly::p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAb sofort sind wir Freunde, einverstanden
Hab was leuten gehört das die ganzen Einsätze von gamed beschlagnahmt werden und an mittellose Wiedereinsteiger verteilt wird:ugly::psigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenwie ab heute?und ich dachte sind wir schon länger:mad:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHab mich falsch ausgedrückt, meinte LeisweinfleundeZuletzt geändert von mynitran; 16.05.2010, 00:24.
Kommentar
-
so jungs ich geh jetzt weiter schwitzen äh schlafen unter meiner decke....
wunderschöne träume wünsche ichsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenso jungs ich geh jetzt weiter schwitzen äh schlafen unter meiner decke....
wunderschöne träume wünsche ich
Kommentar
-
-
Oachkatzal
-
Oachkatzal
Zitat von mynitran Beitrag anzeigen14.06.2010 16:00:00 Bärnfanga Buam Neu
Hab nur noch 26. oder 27. jeden Monat frei
Hoffe Du bist mir nicht böse
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGeht leider nicht Vanni, hab Serien-FS mit Marcel
Hab nur noch 26. oder 27. jeden Monat frei
Hoffe Du bist mir nicht böse
Zum 1.mal in meines laufbahn habe ich von einem unter klassiger liga der meins Fs abgelehnt hat,hut ab
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenhab nur gut gemeint:mad::mad::mad::mad::mad:
Zum 1.mal in meines laufbahn habe ich von einem unter klassiger liga der meins Fs abgelehnt hat,hut ab
Wenn Du jetzt sauer bist kann ich verstehen, aber ich breche nicht gerne Zusagen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwas soll ich machen, lehn ich nicht ab ist mir marcel beleidigt
Wenn Du jetzt sauer bist kann ich verstehen, aber ich breche nicht gerne Zusagen
Kommentar
Kommentar