was willste denn da, da machen nur geildgeile säcke mit :ugly:
will auch einer werden
Vanni die letzte ging an Juddas, der hat heute Nachtschwesternparty
Carlo, Mist ich hab immer golillyputput eingegeben. Ergebnis war das mir ständig küken nachgewackelt sind
Carlo, Mist ich hab immer golillyputput eingegeben. Ergebnis war das mir ständig küken nachgewackelt sind
Hauptsache du hattest auch genug Futter in der Tasche
verdammt,du solltest du doch nicht geben,der verträgt nicht mehr soviel wie frühe,der ist bestimmt wieder besaufen
schade das dein turnier nicht erst am 02.06 anfängt,da hätte ich gerne mitgemacht
ich glaub ja nicht, dass es voll wird
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Rubi, bist Du dir da sicher das du die Kohle bekommst?
Hab was leuten gehört das die ganzen Einsätze von gamed beschlagnahmt werden und an mittellose Wiedereinsteiger verteilt wird:ugly::p
Hab was leuten gehört das die ganzen Einsätze von gamed beschlagnahmt werden und an mittellose Wiedereinsteiger verteilt wird:ugly::p
wie ab heute?und ich dachte sind wir schon länger:mad:
wenn es die richtigen wiedereinsteiger trifft gerne
Kommentar