Zitat von toshimo
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Supi, dankeZitat von Smog3661 Beitrag anzeigenmachh ich
ps : das mach ich jetzt gleich weil es leicht ist und ich zeit hab
Kommentar
-
-
Tach Carlito. Schon Feierabend?Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenMoin Jungs....da bin ich endlich mal wieder:ugly:
Kommentar
-
-
Ja klarZitat von emtuem Beitrag anzeigenTach Carlito. Schon Feierabend?
...wenn ich in der Frühschicht direkt nach Hause flitze,schaffe ich es zu 15 Uhr
Kommentar
-
-
moin lilyputZitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenMoin Jungs....da bin ich endlich mal wieder:ugly:
Kommentar
-
-
Dann warste heute aber lahmarschig :pZitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenJa klar
...wenn ich in der Frühschicht direkt nach Hause flitze,schaffe ich es zu 15 Uhr
Kommentar
-
-
Fred ist gar nicht hierZitat von foojeel Beitrag anzeigenna unser asia-star wieder da

Ich bin ja sogar Hollywoodstar. Kennst nicht Lord of the Rings? :ugly:
Kommentar
-
-
ja, aber ich bin nur der vize - und rücke in die zweite reihe, sobald du on bist.:ugly:Zitat von knutschile Beitrag anzeigenund Du bist auf einer ganz anderen Liste :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenGut so
Mit euch kranken Vögeln will man
:ugly:
wow, marcel, diesmal hast du dich selbst übertroffen.
sigpic
Kommentar
-
-
Wo warst du die letzten 30 Minuten? Musstest wieder Steuersünder verpetzen? :pZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwow, marcel, diesmal hast du dich selbst übertroffen.
Kommentar
-
-
ja, genau.Zitat von emtuem Beitrag anzeigenWo warst du die letzten 30 Minuten? Musstest wieder Steuersünder verpetzen? :p
sag mal, du bist aber nicht altenpfleger oder so im beruf?
sigpic
Kommentar
-
-
Ich war um 15 Uhr schon on...habs nur nicht gleich hier her geschafftZitat von emtuem Beitrag anzeigenDann warste heute aber lahmarschig :p
Handlanger des Bösen??Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenhi carlo,
na, handlanger des bösen, wie gehts?
Wen meinste denn nu??
Kommentar
-
-
Magier, ich dachte das wüsstest duZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenja, genau.
sag mal, du bist aber nicht altenpfleger oder so im beruf?
Kommentar
-
-
klar!!!!bei x-men hast du auch mitgemacht aber hattest nicht so ein langen..... BartZitat von emtuem Beitrag anzeigenFred ist gar nicht hier
Ich bin ja sogar Hollywoodstar. Kennst nicht Lord of the Rings? :ugly:
LA FAMILIA
Kommentar
-
-
ja was wohl? was kann er denn wohl meinen?Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenIch war um 15 Uhr schon on...habs nur nicht gleich hier her geschafft
Handlanger des Bösen??
Wen meinste denn nu??

sigpic
Kommentar
-
-
Ich bin immer liebZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenja was wohl? was kann er denn wohl meinen?
Kommentar
-
-
Dafür aber bei HP wieder :ugly:Zitat von foojeel Beitrag anzeigenklar!!!!bei x-men hast du auch mitgemacht aber hattest nicht so ein langen..... Bart

Kommentar
-
-
nönö, noch lange nicht alles - der ausverkauf ist noch nicht beendet.Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenalles verkauft??? wieso denn dit?
servus!
also nachdem ihr euch alle gegenseitig streiche spielen musstet, gibt es demnächst waffen.:p
sigpic
Kommentar
-
-
das hab ich heute gemerktZitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenIch bin immer lieb
henning du hast es auf den punkt getroffen:eek:
LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Gast05 -
überall vertreten der mann,da muss erstmal fred ankommenZitat von emtuem Beitrag anzeigenDafür aber bei HP wieder :ugly:
:p
LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Sag mal Henning hab ich was verpasst??...schlachtest du dein Acc aus??Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigennönö, noch lange nicht alles - der ausverkauf ist noch nicht beendet.
also nachdem ihr euch alle gegenseitig streiche spielen musstet, gibt es demnächst waffen.:p
:eek:
Kommentar
-
-
Gefällt mir gut, dankeZitat von Smog3661 Beitrag anzeigen
Aber kannste das auch in Königsblau färben?
Kommentar
-
-
klarZitat von emtuem Beitrag anzeigenGefällt mir gut, danke
Aber kannste das auch in Königsblau färben?

ich bin smog ich kann alles xD
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Ich sag einfach mal Hallo in die große Talkrunde
Bei jedem hantipatschi geben, ist mir echt zu anstrengend

Sind viele seltene und doppelte da:ugly:
Kommentar

Kommentar