Zitat von Smog3661
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
reicht locker für carlo... brauchst keine angst haben:ugly::ugly:Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenCarlo nicht wunder 2 Stammspieler sind weg
Spiele mit St 70
Kommentar
-
-
hmmm dann hab ich ya noch eine chance zu verlierenZitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenund ich spiel nur mit 6500 AS:ugly:
:p
Kommentar
-
-
40 minZitat von FrankFurious Beitrag anzeigenreicht locker für carlo... brauchst keine angst haben:ugly::ugly:
4:0 für Carlo Omg
Kommentar
-
-
Lad mich sofort einZitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenund ich spiel nur mit 500 AS:ugly:
Kommentar
-
-
da wittert einer aber seine chance:eek:Zitat von emtuem Beitrag anzeigenLad mich sofort ein
einen wunderschönen guten halloZitat von theuntouchable Beitrag anzeigentag

Kommentar
-
-
Carlo kuckt dir das anZitat von Smog3661 Beitrag anzeigen

der geht bestimmt ab:ugly:
-----------------------------------------------------------------------
das ist ne frechheit:mad:
kuckt euch sein avatar und Profilbild an
gehört niicht mal zu familia
http://forum.fussballcup.de/member.php?u=21587
Kommentar
-
-
schreib eine pn an wizar_one, der ist hier der chef.Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenhe leute würde mich gern bei euren clan beitreten weiß aber nicht wie es geht KSV Mühlbeck
am besten mit lebenslauf. schön ausführlich.
sigpic
Kommentar
-
-
morgen
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenhe leute würde mich gern bei euren clan beitreten weiß aber nicht wie es geht KSV Mühlbeck
dann dürfte das mehr als schwer werden:ugly:
Kommentar
-
-
kein bayern-fan schade..Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenwayne:ugly::ugly:

ganz gut und selbst?Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenhi
wie gehts?
Kommentar
-
-
garantiert noch ein multi von carlo...:mad: und ich dachte ich wäre der einzige.Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenxD
wie geil das bearbeitet ist

sigpic
Kommentar
-
-
ya / bin fast schon neidisch auf seine künsteZitat von Sarevok Beitrag anzeigenxD
wie geil das bearbeitet ist

Kommentar
-
-
Oachkatzal
Du wirst mir immer unsympathischer:mad::mad:Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigen
Bayern wird Meister

Bayern wird Bademeister
YEAAAHH:ugly::ugly:
Kommentar
-
und weg issesZitat von Smog3661 Beitrag anzeigenCarlo kuckt dir das an

Nee nee...Anfragen für Neuzlinge bearbeitet mein BeppoZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenschreib eine pn an wizar_one, der ist hier der chef.
am besten mit lebenslauf. schön ausführlich.

Das wäre dann Pleitegeier:ugly:
Kommentar
-
-
das war ein geständnisZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigengarantiert noch ein multi von carlo...:mad: und ich dachte ich wäre der einzige.

Kommentar
-
-
hatte bis eben schuleZitat von Smog3661 Beitrag anzeigenkein bayern-fan schade..

ganz gut und selbst?
bin müde
die 8 stunden schlaf eben haben nicht gereicht
Kommentar
-
-
nix da. der pate eins kann höchstens an den paten zwei weitergeben.Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenund weg isses
Nee nee...Anfragen für Neuzlinge bearbeitet mein Beppo

sigpic
Kommentar
-
-
meinst die holen dies jahr 4 titel?Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDu wirst mir immer unsympathischer:mad::mad:

Bayern wird Bademeister
YEAAAHH:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Marcel lass es:ugly:Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenhe leute würde mich gern bei euren clan beitreten weiß aber nicht wie es geht KSV Mühlbeck

The End
Kommentar
-
-
haha wie geil , was du alles machen kannstZitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenund weg isses
Nee nee...Anfragen für Neuzlinge bearbeitet mein Beppo

Der neue Magier : Carlo
Kommentar
-

Kommentar