Gruppe A ist ManCity, Juve, Salzburg und Lech Posen...eine der schwersten...wenn Leverkusen nicht Gruppe B wäre, hätte Dortmund da reingekonnt, aber so...gings nicht...zum Glück...aber Sevilla und Paris sind auch nicht so schlecht, und Lviv ist die Überraschungsmannschaft....hat sogar ne türkische Mannschaft aus der Quali geworfen...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhab ich noch nie gehört, egal sind alle 3 machbar, also gw zum einzug in die nächste runde
Ich sage: Ist machbar, aber man muss ans Limit gehen, ansonsten wird das nichts, besonders auswärts muss man mächtig kämpfen. Alle 3 Gegner sind bekannt für ihre Heimstärke.
Kommentar
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenServus
wünsche uns allen einen Sieg im LS
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von spadalo Beitrag anzeigenMein Gegner ist online hat gerade einen Spieler ausgewechselt
hab nur 1:1 gespielt, aber war irgendwie klar da zwei der besten gestern gingen und ich mit dem jugi tw antreten musste..aber egal nur noch 1 spiel und dann winterpause, da kommt dann ein neuer tw..so bin beim essen
Glückwunsch an alle Gewinner
Kommentar
-
Oachkatzal
gugg ich hier, gugg ich da, gugg ich überall - nirgends seh ich jemanden..also wieder alleine zu hause:mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigengugg ich hier, gugg ich da, gugg ich überall - nirgends seh ich jemanden..also wieder alleine zu hause:mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigengugg ich hier, gugg ich da, gugg ich überall - nirgends seh ich jemanden..also wieder alleine zu hause:mad::mad:
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenKomm Oachi.......hier hast du nen Eis
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmeine mami hat gesagt ich darf von fremden leuten nichts nehmen..*füße stampf* ich will das jemand heimkommt:mad::mad:..und gewonnen im LS und danke fürs angebotene eis
Hallo Toshi
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmeine mami hat gesagt ich darf von fremden leuten nichts nehmen..*füße stampf* ich will das jemand heimkommt:mad::mad:..und gewonnen im LS und danke fürs angebotene eis
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennicht ganz...nabend...bin voll am Ende...Kinderland war proppenvoll..ein Geräuschpegel vom Feinsten...ich dachte die WM wäre vorbei:ugly:...aber viele Kinder heißt auch viele Mütter
seh schon das war ein hammernachmittag..für deine kleinen und für deine augen/ohren...weiter will ich jetzt gar nicht denken:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAbend Toshi
seh schon das war ein hammernachmittag..für deine kleinen und für deine augen/ohren...weiter will ich jetzt gar nicht denken:p
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendu mußt übrigens noch tippen Gerd
Wegen Überlastung dürfen sich derzeit nur Plus Player und Pro Player einloggen. Bitte versuche es später noch einmal.:mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendanke, das lese ich jetzt schon seid 1 stunde
Wegen Überlastung dürfen sich derzeit nur Plus Player und Pro Player einloggen. Bitte versuche es später noch einmal.:mad::mad:
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenein Versuch und drin...man sollte das auch nicht unbedingt auf den letzten Drücker machen wenn man ein Normalo ist:p...schreib es mir hier dann poste ich es
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenjetzt war ich auch drin und hab aber nur 1:3 (ohne vereine) getippt, aber das wird schon jeder verstehen oder?
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenob das jeder versteht weiß ich nicht...hauptsache ich tue es
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigengut, dann werde ich mich mal vor den fernseher verziehen und die rothosen verlieren sehen..da wären mir sogar 500k egal..ähem hab mir heute auch mal so ein probeabo sky bis weihnachten geholt
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmir haben sie ein 1-Jahres-Abo für 16€ angeboten...aber das ganze Jahr und nicht nur bis Dezember..
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennatürlich reib mir es nur unter die nase:mad::mad:..ich kann aber auch für 16 euro verlängern wenn ich will:p
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigensicher?...das glaube ich nicht...Normalpreis ist 32,90:p...so werde jetzt auch ein bißchen Sky schauen...wahrscheinlich aber Kinderkanal...so long
Kommentar
-
hoffentlich verfolgt ihr bayerns niederlage
übrigens freue ich mich über teilnehmer aus der famillie doppelt Mojoe´s Abschiedstuniersigpic
Kommentar
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenhoffentlich verfolgt ihr bayerns niederlage
übrigens freue ich mich über teilnehmer aus der famillie doppelt Mojoe´s Abschiedstunier
bin auch für ne bayern-niederlage
was ich eig fragen wollte:
stellst du dann überhaupt noch ein team für die saison auf?!
hattest ja heute nur 8mann und sorry für die klatsche
Kommentar
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenhoffentlich verfolgt ihr bayerns niederlage
übrigens freue ich mich über teilnehmer aus der famillie doppelt Mojoe´s Abschiedstunier
Kommentar
-
Oachkatzal
Ole ole ole, o wie tut das bayern weh:p:p:p
2:0 SIEG für die roten Teufel, ich liebe das Probeabo von Sky schon jetzt
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenOle ole ole, o wie tut das bayern weh:p:p:p
2:0 SIEG für die roten Teufel, ich liebe das Probeabo von Sky schon jetzt
Oder fehlt dem älteren Herrn da etwa der Link?
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHättest du doch auch am PC schauen können
Oder fehlt dem älteren Herrn da etwa der Link?
Kommentar
Kommentar