Zitat von JoNNi
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
JoNNi
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhast du kein Internet um nachzuschauen:ugly:...nimm doch endlich mal an
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenalso Bremen muß schon alles geben um da weiterzukommen...Bayern macht das locker und Schalke nicht chancenlossigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenHello again, du ich möchte dich heut noch sehen,
Ich will dir gegenüberstehen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDas ganze hält sogar der Server nicht aus, da geht er lieber aus:p:pLA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDas ganze hält sogar der Server nicht aus, da geht er lieber aus:p:p
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von foojeel Beitrag anzeigensiehste da haste dein text
Juddas meine Maus ist süss, die macht sowas nicht:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenstehen textlerner auch zur auswahl beim forumsaward, dann hast meine stimme
Juddas meine Maus ist süss, die macht sowas nicht:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenmit eissigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenzu mir bitte
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhatte heute schon ein lecker Softeis...würde ich für tötensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendas dauert aber bis nach minden, dann bin ich zu fertig zum töten
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhatte heute schon ein lecker Softeis...würde ich für töten
ähem..danke das ich in der startaufstellung dabei bin
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich überlege mir eine Maschine zuzulegensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwenn ich über die 2 fahre :p:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:eek::eek: das ist ja noch schlimmer, du fährst über soft und eis :eek::eek:
The End
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:eek::eek: das ist ja noch schlimmer, du fährst über soft und eis :eek::eek:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich glaube er meint 2 andere...so Männers...werde mich jetzt aufs Sofa begeben und den Tag ausklingen lassen...hat ja auch endlich aufgehört zu regnen
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich glaube er meint 2 andere...so Männers...werde mich jetzt aufs Sofa begeben und den Tag ausklingen lassen...hat ja auch endlich aufgehört zu regnen
bei euch ,hier regnet es noch
Soft eis ist nicht mein ding zu luftikus :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenAlso Jungs verabschiede mich für 2 Wochen in den Urlaub
Wenn ich einen nicht gesicherten inet zugang find bin ich ab und an on sonst net
Wünsch euch nee schöne und erfolgreiche zeit
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenhey ihr geistesgestörten spinner...
Hi Furioser
scön das du auch mal Zeit hast, lass den Stress mal ein paar Minuten draussen
Kommentar
-
Oachkatzal
-
Oachkatzal
Kommentar