Zitat von dalucksim
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwas für ein vereinsfan bist du eigentlich, hab ich glaub noch nirgends rausgelesen..bei mir sinds ja die löwen wie man weiß
[IGAS]
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenhmm gute frage. Ich bin glaub kein Fan in diesem Sinne aber ich sympathisiere mit dem KSC. Auch wenn ich Durlacher bin ...
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenso schlimm glaube ich ist das heute nirgends mehr, sogar rot und blau oder gelb und blau verstehen sich zum teil, am spieltag ist das natürlich was anderes..und das finde ich gut
Ehrlich gesagt verfolge ich Fußball kaum Interessiert mich schon aber ich muss net alles sehn
[IGAS]
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenJa denk ich auch ist eben Tradition
Ehrlich gesagt verfolge ich Fußball kaum Interessiert mich schon aber ich muss net alles sehn
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendie phase hatte ich auch schon öfters, bei mir gibt es zwei hobbys. eben fussball und musik, mal mache ich hier mehr und dann wieder dort..momentan ist aber nur noch der fussball dran, muß da irgendwie dagegensteuern.
Was machste denn mit der Musik nur Hören oder selber machen ?
[IGAS]
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenWas machste denn mit der Musik nur Hören oder selber machen ?
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennur hören, fürs selber machen war ich immer zu faulwollte aber immer gitarre spielen..zupfen kann ich ja, aber die töne boahh:p
Was hört man denn in dem fortgeschrittenen alter so ?
[IGAS]
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenKönntest ja Ratten damit verjagen :p
Was hört man denn in dem fortgeschrittenen alter so ?
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenquerbeet, von oldie bis charts. bis vor einem halben jahr hatte ich den tick, musik von unseren deutsprachigen nachbarn zu sammeln. A, CH, NL und natürlich unsere EX-Nachbarn DDR..dann war ich kurze Zeit auf dem Mittelaltertrip und momentan ist halt wieder mal etwas pause.
[IGAS]
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenwow das ist ne große Spanne ^^ Mittelaltertrip? Klassik oder Instrumental oder wie? oder richtung Filmusik ? Kann mir da nix darunter vorstellen
Aber am liebsten ist mir immer noch Rock`n Roll und Blues
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMusik von Corvus Corax, Cultus Ferox, Haggard, In Extremo usw...diese Richtung ist aber schon wieder tot, alles was Harfe spielt wird in die MA-Schublade gesteckt.
Aber am liebsten ist mir immer noch Rock`n Roll und Blues
[IGAS]
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen:eek: Wie kommt man denn auf sowas?
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwas meinst jetzt Mittelalter oder Rock/Blues??
Mittelalter .. Rock /Blues verstehe ich noch
[IGAS]
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenMittelalter .. Rock /Blues verstehe ich noch
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenBei uns in Vilshofen war mal so ein Mittelaltermarkt und da lief eben auch die Musik. Da ich ein Freak und Sammler bin, wollte ich natürlich alles hören und haben was an mp3 zu finden war. Natürlich habe ich auch CD's gekauft, Schallplatten gibt es ja leider kaum noch.
Vermisste die ?
Ich kenn die ja nicht soo ist nicht ganz meine Zeit
[IGAS]
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenAso
Vermisste die ?
Ich kenn die ja nicht soo ist nicht ganz meine Zeit
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenvermissen eigentlich weniger, die musik klingt heute auf cd besser, reiner aber das muss nicht immer das wahre sein. Na ja vielleicht doch ein bisschen, aber ich hab ja plattenspieler und platten parat falss die Sehnsucht zu groß wird.
[IGAS]
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenAchso ja ich glaub das Thema hatten wir schonmal Ich kenns ja nicht so von daher kann ich nicht sagen das ich was vermisse ^^ ist wie mit den Kassetten die verschwinden ja auch
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenJa dann kann ich jetzt beruhigt abwürgen das Thema:ugly:..bin müde will in mein Bett. Tut mir leid Simon, wünsch Dir eine gute Nacht
[IGAS]
Kommentar
-
Oachkatzal
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwas ist denn hier los??seid ihr grad dabei wieder einen ein paar neue betonschuhe zu spendieren oder macht der rentnerclub noch mittagsschläfchen??
The End
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenso isses .
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenes gibt auch Leute die arbeitenZuletzt geändert von pepe9481; 07.09.2010, 15:52.
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenund sonst toshi..alles klar bei dir??..was hab ich in den letzten nightsessoins verpaßt??
verlegst jetzt Deine Spaziergänge schon auf den Nachmittag..hast nichts verpasst und wenn...selber schuld
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenServus Pepe
verlegst jetzt Deine Spaziergänge schon auf den Nachmittag..hast nichts verpasst und wenn...selber schuld
Kommentar
-
Oachkatzal
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendann passt ja alles:ugly:
Kommentar
Kommentar