Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendann schleich dich endlich:p:p
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenna toll..da will man dich ein bissl unterhalten weil ja sonst keiner hier ist..und das ist der dank..schön..dann geh ich halt..und komme nie mehr wieder....bis heut abend :p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenOkay, damit kann ich, gerade noch, leben:ugly::ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendu mußt doch sagen.."nein..geh nicht.."
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenach so, das muss einem ja gesagt werden..du hast wohl schon die gamed-infoschule durchlaufen:ugly::ugly:..immer scheibchenweise servieren
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja..im jahr 2012 werde ich auch ein mod..bin schon in die lehre gegangen
Hallo zusammen
[IGAS]
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja..im jahr 2012 werde ich auch ein mod..bin schon in die lehre gegangen
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigennervst du wieder die Leute hier Also echt so ein Verhalten
Hallo zusammen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas triffst sich gut, genau da will ich sowieso aufhören..braucht man da eine lehre?, ich dachte man muss nur die 3 Affen auswendig können:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaber beim 3.affen bleib ich immer hängen..deshalb nehm ich die lehre in kauf
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigennervst du wieder die Leute hier Also echt so ein Verhalten
Hallo zusammen
sorry musste sein....Kein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigendas sagt der richtige
sorry musste sein....
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenIst doch nicht so schwer der 3. bist du selber
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenSoso ^^ aha ... ähmm ... wie... ach das ist was anderesKein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
Oachkatzal
wird ja immer schöner hier, schon 3 Eindringlinge und weit und breit kein Offizieller zu sehen. HILFE..Servus Simon und DeSchapp..nehmt euren Pepitohut mit wenn ihr unsere Wärmestube wieder verlasst
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwird ja immer schöner hier, schon 3 Eindringlinge und weit und breit kein Offizieller zu sehen. HILFE..Servus Simon und DeSchapp..nehmt euren Pepitohut mit wenn ihr unsere Wärmestube wieder verlasst
oho dann sollten wir uns wohl lieber trollen bevor hier die Mafia anrücktKein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenMirko angenehm
oho dann sollten wir uns wohl lieber trollen bevor hier die Mafia anrückt
Kommentar
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenMirko angenehm
oho dann sollten wir uns wohl lieber trollen bevor hier die Mafia anrückt
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenalso ich habe sie noch nie so direkt bezeichnet, ich würde an Deiner Stelle aber ab sofort nicht mehr alleine unterwegs sein
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenKeine Sorge ich kenn mich mit Mafiosis aus
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAch so, das sind die Leute die gegen die Erschaffung des Universums waren. Sag es doch gleich:ugly::p
[IGAS]
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenJa auch Gefällt dir was :p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenSicher:ugly:..psst nicht weitersagen, jetzt haben wir schon 2 Lehrbuben auf der Seite Pepe und Philipp, merkt man schon am Anfangsbuchstaben:p:p
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenSicher:ugly:..psst nicht weitersagen, jetzt haben wir schon 2 Lehrbuben auf der Seite Pepe und Philipp, merkt man schon am Anfangsbuchstaben:p:pKein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenSicher:ugly:..psst nicht weitersagen, jetzt haben wir schon 2 Lehrbuben auf der Seite Pepe und Philipp, merkt man schon am Anfangsbuchstaben:p:p
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen:eek: Ich sehe sehr großes Unheil schnell auf uns zukommen :eek::eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwieso gibt es schon wieder ein neues Update von gamed:p
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenund sonst toshi..alles klar bei dir??..was hab ich in den letzten nightsessions verpaßt??
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmoin zusammen
sag mal darf man bei uns so ein garstig Wort wie "Metapher" in den Raum stellen:ugly:
Kommentar
Kommentar