Zitat von apple-eater
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhab ne Fernbedienung:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:eek: wie jetzt, die klospülung geht durch dein bett :eek::eek:
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhab ne Fernbedienung:p...da guckste jetzt aber...und nen DVD-Player habe ich auch...aber den nutze ich selten da ja eh alles über den Server im Keller läuft
:p
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenjaaa, deine fernbedienung kenn ich:ugly: .. NUR nicht zu kompliziert:
:p
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenkann ich überbieten, hab so einen plastikfotoapparat wo man per klick das nächste bild sehen kann..weiss nicht ob ihr diese dinger überhaupt noch kennt..waren glaube ich in den 70/80ern der renner an souvenirständen
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigengeiles Ding...aber eine Frage habe ich zu dem Ding...wie wußte denn die Kamera was das nächste Bild ist was ich machen will:ugly:
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennoch schwieriger gehts wohl nicht...soll ich jetzt nen Sprachkurs machen wenn ich schalten will oder was:mad:
geiles Ding...aber eine Frage habe ich zu dem Ding...wie wußte denn die Kamera was das nächste Bild ist was ich machen will:ugly:
hier ist mal eine für dich, ganz nach dem prinzip learning by doing
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenkennst wohl echt nicht, also da waren meist 8 - 10 bilder von einer Stadt oder Land drauf und die konnte man dann per klick eben abrufen. muss mal googlen
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenach die Teile...die gibt es heute noch...aber meistens von Caillou,Dora usw
hey äpfelchen, welcher knopf ist jetzt für was:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenich merk schon, bei dir muss man echt in der steinzeit anfangen
hier ist mal eine für dich, ganz nach dem prinzip learning by doing
The End
Kommentar
-
@oachi: selbst toshi hats ja schon fast komplett alleine rausgefunden, du enttäuscht mich:p
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenschon besser...ARD,ZDF..und Lautstärke...aber dieser kleine rote Knopf verwirrt mich:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigengute nacht euch beiden
Toshi, ausnahmsweise hat unser apple mal recht..ich verschwinde jetzt auch ins reich der träume, auch dir eine gute nacht
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwünsch dir auch eine gute nacht..und lass die katze noch raus
Toshi, ausnahmsweise hat unser apple mal recht..ich verschwinde jetzt auch ins reich der träume, auch dir eine gute nacht
nee, hab zwar wie letztes mal hunger, aber dieses mal nicht so schlimm, das halt ich bis morgen bei mcdonalds aus:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwünsch dir auch eine gute nacht..und lass die katze noch raus
Toshi, ausnahmsweise hat unser apple mal recht..ich verschwinde jetzt auch ins reich der träume, auch dir eine gute nachtZitat von apple-eater Beitrag anzeigenso, da ich auf eure gesundheit acht geben will, geh ich jetzt ins bett .. ich weiß ja, dass ihr nur wegen mir noch hier seid:p (entweder weil ihr mir beweisen wollte, dass ihr auch in eurem alter noch was drauf habt oder weil ihr mich einfach nur bewundert:ugly
also gute nacht euch beiden
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenna gut dann lasst mich mal mit meinem Osborne alleine...dem beweis ich jetzt das ich was drauf habe:p...also gute nacht ihr beiden
so bin jetzt weg
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenalles klar, mach das .. wenn du mit der feinbedienung genug trainiert hast (bei dir besteht offensichtlich ja noch hoffnung), bekommst du auch das fortgeschrittenen-modell
so bin jetzt weg
The End
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenGuten
morgen zusammen.
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Kommentar
-
Gast05
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMoin Toshi
hast du überhaupt noch welche:ugly:..ich schätze die sind alle auf der flucht
Moin Robin
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmit all den Beweisen alleine gelassen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensofort vernichten und vorsichtshalber ein wasserfestes alibi zulegen:ugly::ugly:
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenob die sich vom Kinderland noch an mich erinnern:ugly:...bestimmt als einzigen Mann
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenschaut schon mal gut aus für dich
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenna dann werde ich mal alle die anrufen von denen ich die Nummer bekommen habe und das absprechen...bin mal just weg
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenmoin:ugly:
bist du aus dem bett gefallen:eek:
Kommentar
Kommentar