1-1 der bekommt ein elfer geschenkt :mad:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenstrengt euch an ihr pfeiffen :ugly:
toorrrrrrrrrrr
1-2 82 min
yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa sieg
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenhab 3:0 gewonnen :ugly:
Kommentar
-
Rot Weiß EAK München - Härter BSC0 : 0
jawoll...ich habe schon wieder einen Punkt geholt...Stärkster Spieler: Uli Krajewski , 24 ,TW 510....ich habe die Schnauze voll:mad::mad::mad::mad::mad::mad:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenRot Weiß EAK München - Härter BSC0 : 0
jawoll...ich habe schon wieder einen Punkt geholt...Stärkster Spieler: Uli Krajewski , 24 ,TW 510....ich habe die Schnauze voll:mad::mad::mad::mad::mad::mad:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenendstand:
Türkiyemspor Bottrop 2008 1:2 lörracher kickersZitat von Juddas Beitrag anzeigentoorrrrrrrrrrr
1-2 82 min
yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa sieg
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenRot Weiß EAK München - Härter BSC0 : 0
Account löschen
Du kannst deinen Account auf der folgenden Seite löschen. Bitte beachte das dein Team- und Benutzername erst 40 Tage nach dem Löschvorgang erneut zur Verfügung steht.
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenich hätte das was für dich das hilft zu 100%
Account löschen
Du kannst deinen Account auf der folgenden Seite löschen. Bitte beachte das dein Team- und Benutzername erst 40 Tage nach dem Löschvorgang erneut zur Verfügung steht.
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendu glaubst gar nicht wie nah dran ich bin:mad:
Sag mir vorher noch bescheid ok
könnte paar gurken von dir noch gut gebrauchen :ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendu glaubst gar nicht wie nah dran ich bin:mad:
hey mir gehts auch grad so, ich habe seit der kreisliga keine rote karte mehr bekommen und jetzt in einem spiel 2 stück was denn das bitte für ein witz.
die aggro ist wie immer unten
Kommentar
-
Gast05
-
Zitat von gruenemacht Beitrag anzeigenhey mir gehts auch grad so, ich habe seit der kreisliga keine rote karte mehr bekommen und jetzt in einem spiel 2 stück was denn das bitte für ein witz.
die aggro ist wie immer unten
aggro nicht mehr auf 10 sondern auf 100 stellen
As nicht mehr hoch sondern niedriger stellen und ihr gewinnt jedes spiel :ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich muß mir das erstmal ganz gewaltig durch den Kopf gehen lassen
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich muß mir das erstmal ganz gewaltig durch den Kopf gehen lassen
die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1
Kommentar
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigenJuddas hast auch gewonnen? ^^ gut bist jetz näher gekommen zum aufstieg, ich hab den Sp 3-0 abgezockt :P
Danke dir mach weiter so
ICQ geht heute nicht weis der geier warum :mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von lisaweber Beitrag anzeigenbei mir ist genau das gleiche toshi 0-0 mein beileidt das kann ja echt nicht mehr sein :mad:
Aber jetzt biste weg :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenDanke dir mach weiter so
ICQ geht heute nicht weis der geier warum :mad::mad:
doch bei mir gehtz :ugly:
toshi nee ned aufhören,hatte das auch ma vor wegen der spielberechnung aber hab mich dank en freund umentschieden^^ ohne F-Cup wärste weniger am Pc, und ich glaube nicht dass du das willst :ugly:
MFG
Kommentar
Kommentar