Zitat von icke1954
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gast05
-
Gast05
-
Gast05
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenJa auch gut, in den letzten 4 LS 7:0,6:0,6:0 und heute 2:0 gewonnen
Und bei dir ?
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigensehr gut.morgen hab ich spitzenspiel in der liga 32 spieltag.beim sieg bin ich zu 99% meister
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwas auch passieren wird
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenbei dem spiel weiss man ja nie ich bin mir erst sicher wenn ich die schale hab
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenselbst ein 0:0 würde dir doch reichen
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenja sogar 2 mal 0-0 würde noch reichen,also gegen den diebels und dann könnte ich nochmal 0-0
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenna siehste...brauchst dir gar keine Sorgen machen...ich wäre froh wenn mir 2mal 0:0 zum Titel reichen würden...aber bei mir versauen sie den bestimmt wieder
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigendiese saison holste dir auch die schale wieder
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich glaube da nicht dran...ist schon zu oft schief gegangen
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenja deswegen,da muss es doch einmal gut gehen
kann auch einfach schön weiterhin schiefgehen...
coco, toshi, fühlt euch mal eben gegrüsst.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenkann auch einfach schön weiterhin schiefgehen...
coco, toshi, fühlt euch mal eben gegrüsst.
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenja deswegen,da muss es doch einmal gut gehen
The End
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenkann auch einfach schön weiterhin schiefgehen...
coco, toshi, fühlt euch mal eben gegrüsst.
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendein Wort in Gottes Ohr...aber ich sehe das realistisch...2mal schlage ich Hools nicht und ansonsten lässt er ja keine Punkte
Kommentar
-
bin nur auf der durchreise, ich wollte nur mal hallo sagen. ich hab im moment wenig zeit und damit dann in der freien zeit auch keine lust mich hier blicken zu lassen - wird aber wieder, ist nur noch im februar so heftig. sorry dafür.
naja, ist aber auch übel - in fast jeder anderen ersten liga wärst du ja konkurrenzlos,toshi. wetten daran hättest du auch keinen spass?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenbin nur auf der durchreise, ich wollte nur mal hallo sagen. ich hab im moment wenig zeit und damit dann in der freien zeit auch keine lust mich hier blicken zu lassen - wird aber wieder, ist nur noch im februar so heftig. sorry dafür.
naja, ist aber auch übel - in fast jeder anderen ersten liga wärst du ja konkurrenzlos,toshi. wetten daran hättest du auch keinen spass?
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenbin nur auf der durchreise, ich wollte nur mal hallo sagen. ich hab im moment wenig zeit und damit dann in der freien zeit auch keine lust mich hier blicken zu lassen - wird aber wieder, ist nur noch im februar so heftig. sorry dafür.
naja, ist aber auch übel - in fast jeder anderen ersten liga wärst du ja konkurrenzlos,toshi. wetten daran hättest du auch keinen spass?
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennicht du auch noch keine Zeit:eek:...mir würde es ja schon reichen wenn ich mehre Mitstreiter hätte die sich auch mal gegeneinander Punkte klauen...aber bei mir sind Hools und......ich bin der Einzige der ihm mal Punkte klaut und die anderen klauen sie nur mir
die haben halt alle nen janz fiesen charakter...
bei mir ist im moment einfach zu viel, ich bin kaum zu hause und hab wenig zeit. und ich dachte immer, gerade dann wäre ablenkung nicht verkehrt, aber im moment hab ich dann überhaupt keine lust, mich noch an den rechner zu setzen. ich kriege das mit dem training einstellen und so ja kaum noch hin.
bin auch wieder weg, aber ich versuch einfach mal kurz reinzuschauen ab und an.
hasta la vista!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigendie haben halt alle nen janz fiesen charakter...
bei mir ist im moment einfach zu viel, ich bin kaum zu hause und hab wenig zeit. und ich dachte immer, gerade dann wäre ablenkung nicht verkehrt, aber im moment hab ich dann überhaupt keine lust, mich noch an den rechner zu setzen. ich kriege das mit dem training einstellen und so ja kaum noch hin.
hasta la vista!
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenHenning du darfst ruhig mal auf meine Sig klicken...keine Bange,steckt nix schlimmes hinter:p
ansonsten, sollte es mich nicht betreffen, finde ich es prima.
so, das ist mir jetzt aber auch alles schnuppe, ich bin weg. ich gelobe ja besserung. und ab märz ist sowieso alles wieder total normal.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigendie haben halt alle nen janz fiesen charakter...
hasta la vista!
The End
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenokay, wenn ich das auf mich münze, sehr aktiv bin ich im moment ja nicht. weder hier noch inne kiste... äh, aber das hat hier nix zu suchen.
ansonsten, sollte es mich nicht betreffen, finde ich es prima.
so, das ist mir jetzt aber auch alles schnuppe, ich bin weg. ich gelobe ja besserung. und ab märz ist sowieso alles wieder total normal.
The End
Kommentar
Kommentar