Zitat von HS 94
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwenn ich unlogische Spiele spielen will,spiele ich Discworld...morgen schwäche ich mich mal um 1000...mal sehen was dann dabei rauskommt
du gewinnst bestimmt :P
Kommentar
-
Gast05
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwenn ich unlogische Spiele spielen will,spiele ich Discworld...morgen schwäche ich mich mal um 1000...mal sehen was dann dabei rauskommt
Bist doch unsere einzige Hoffnung auf den ersten Platz in der Rangliste :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenToshi denk doch nicht so
Bist doch unsere einzige Hoffnung auf den ersten Platz in der Rangliste :ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigendas ist aber lieb, danke!
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwie soll ich den denn bei so welchen Ergebnissen holen
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenmal ehrlich.. du hattest die Saison 3? verbuggte 0:0, aber wer hat die nicht? bzw. das sind wir doch schon seit 2 Jahren gewohnt, das es grad in der Situation ärgerlich ist, wo es so eng um die Meisterschaft geht kann ich verstehen. Aber hier wird wieder über die Spielberechnung hergezogen von Leuten die kaum Ahnung haben... und gerade von Leuten die früher richtig profitiert haben, wo früher die Spielberechnung noch weitaus schlimmer war!!!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenmal ehrlich.. du hattest die Saison 3? verbuggte 0:0, aber wer hat die nicht? bzw. das sind wir doch schon seit 2 Jahren gewohnt, das es grad in der Situation ärgerlich ist, wo es so eng um die Meisterschaft geht kann ich verstehen. Aber hier wird wieder über die Spielberechnung hergezogen von Leuten die kaum Ahnung haben... und gerade von Leuten die früher richtig profitiert haben, wo früher die Spielberechnung noch weitaus schlimmer war!!!
The End
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenSo hast du jetzt auch mal ne Chance nen Remis gegen nen stärkeren zu holen wa??:ugly:
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenDortmunder Kicker12Härter BSC mit einer AS von 6090...das sagt ja wohl alles
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigensei einfach ruhig
was soll das sein? 1:2 ??
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenja...habe mich gewaltig geschwächt und gewinne
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigeninwiefern? simu grad? Sprichst grad in rätseln...
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennee GfB-Pokal...natürlich Simu
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenspiel mit normaler Stärke gegen ihn und Du wirst auch gewinnen, diese 0:0 Bugs passieren nunmal... bist doch nicht erst seit heute dabei
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennee gewinne ja nicht...3mal in einer Saison...2mal nacheinander???
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigen2 mal genau gegen ihn pech gehabt, nicht mehr und nicht weniger...
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenknutschi du bist so weise...da wird Marcel ja fast schon neidisch
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwas magst denn zum Abendbrot, soll ich Dir was leckeres machen
The End
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigen2 mal genau gegen ihn pech gehabt, nicht mehr und nicht weniger...
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenArbeitest du für Gamed??:ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenTote Hose hier:ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenWohl allgemein nichts los hier
The End