an dir selbst "arbeiten" zählt leider nicht :ugly:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenan dir selbst "arbeiten" zählt leider nicht :ugly:
Da lasse ich arbeiten
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenKNUTSCHI, DU Zaaauuuuuuuuu...
Knutschi ist doch schon mehrmals vergeben.. Stelle mich doch nicht in der Reihe an..
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen@Carlo: sei froh das ich nur deine sprüche klau.. fati is auch seeeehr.. naja.. hrrrrrrrrrrr.. rote locken *sabber*@knutschi: ich kann dich mal ... :eek: was denn ?? - ach ne.. ich möchte es NICHT WISSEN !!!! :ugly:@Spanier: der mochte mich noch nie (öffentlich) aber die ganzen Liebesbekundungen per PN und SMS lass ich hier mal unerwähnt....@all: jetzt wisst ihr, warum ICH msn habe und nicht mehr icq...
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenIch bin am arbeiten
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen:eek::eek:......sowas will ich hier nicht sehen
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenne.. DU stellst dich nicht an -- DU drängelst immer vor
Anhand meines einschüchternen Erscheinungsbildes weichen die Leute von alleine auf die Seite
Kommentar
-
aber fati s lecker .. und muti auch *gröööööööööööööööööööhl* :ugly:@knutsch: DU wirst eher Meister im Syncronschwimmen, als das ich gesperrt werde xDDDDHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigensperr ihn
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenAnhand meines einschüchternen Erscheinungsbildes weichen die Leute von alleine auf die Seite
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenaber fati s lecker .. und muti auch *gröööööööööööööööööööhl* :ugly:@knutsch: DU wirst eher Meister im Syncronschwimmen, als das ich gesperrt werde xDDDD
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenWenn ich den Sperre,heult der gleich die anderen voll:ugly:
Also bringste so 120 KG auf die Waage oder wie??
........Finger weg.........
Mein Kopf befindet sich etwa 80cm über deinem
Kommentar
-
Gast05
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen@carlito: vom wem finger weg - fati oder muti :ugly:@spanier: lööööööl.. 80cm.. löööööööl
Kommentar
-
Gast05
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenjo.. du haast mal so RICHTIG aufs Maul bekommen...1:0 war das oder ?? :ugly:
Wann biste denn wieder "OnAir" ? :ugly:
Kommentar
-
Gast05
Kommentar
-
-
Gast05
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenHabt ihr schon mitbekommen das Ruud van Nistelrooy zum HSV geht ?
Yiiiiipie
Kommentar
-
NOCH nicht.. er will und es werden noch "letzte Details" geklärt.. aber es ist NOCH nichts unterschrieben...und wie ich in den News schon geschrieben habe, weis ich nciht ob das soooo gut ist für den HSV.. da der alte Mann, noch leichte Probleme mit seiner Zerrung hat...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenHier is ja viel los..:ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Gast05
Ja man, der bombt alle ab, nieder mit dem FCB :ugly:
Der HSV ist die geilste Mannschaft der Welt, nach dem KSC
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenICH LIEBE MEIN HSV, aber ich glaube nicht, dass der HSV nochmal Meister wird, so lange ich lebe
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
Kommentar