Zitat von WiZaR_oNe
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von spadalo Beitrag anzeigenBin gerade in der Frühstückspause ^^
Skandal
Sowas trau ich mich garnicht
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenne carlo.. DU traust dich nicht zu Arbeiten neben dem surfen
Kommentar
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenMuhahahaha - UNSER Besi schlachtet die "Sau des Jahres 2009"sigpic
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigengut, dass ich KEIN beamter bin :ugly:
Kommentar
-
hast du DJ_Sunny shconmal mit 3 Promille ausgesprochen? .... dann weist du warum ich SO nicht heiße :ugly: .... sondern DJ Pan-X... auch scherzhaft von carlito pan-cake genannt ^^ aber damit kann ich leben.. weis ja von wem es kommt xDHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenhast du DJ_Sunny shconmal mit 3 Promille ausgesprochen? .... dann weist du warum ich SO nicht heiße :ugly: .... sondern DJ Pan-X... auch scherzhaft von carlito pan-cake genannt ^^ aber damit kann ich leben.. weis ja von wem es kommt xD
Jetzt klauste mir ja sogar schon meine Witze:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Golf1 Beitrag anzeigenMein ICQ geht nicht mehr :eek:
Geht es bei euch noch?
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenMeins ist auch abgestürzt
Ich geh mal off ...mal schaun obs dann wieder gehtsigpic
So sind wir und das ist unser Leben
So wird es immer weiter gehn
Kommentar
-
Zitat von Golf1 Beitrag anzeigenSo ein Mist :mad:
Ich geh mal off ...mal schaun obs dann wieder geht
Hab ich auch schon probiert:ugly:
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenNee...nutzlos
Hab ich auch schon probiert:ugly:
aber nichts geht :eek:......mann mannsigpic
Kommentar
-
Zitat von Golf1 Beitrag anzeigenIch jetzt auch :ugly:
aber nichts geht :eek:......mann mann
Hmm...oder vllt mal ICQ 7 runterladen??
Ich probier das mal
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenwas für ne Scheiss Technik
Hmm...oder vllt mal ICQ 7 runterladen??
Ich probier das malZitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenok...nicht mal die ICQ Seite funzt:eek:
Die scheinen nen berstigen Server down zu habensigpic
Kommentar
-
Zitat von superady Beitrag anzeigenMoin jungs
Morgen Familiasigpic
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen[zitat-KNUTSCHI] na ja man kassiert meist Karten, wenn der Gegner klar besser ist [zitat]......... dann dürftest du NUR ROTE KARTEN haben ...
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenkannst mich mal
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenKnutschi.......du bist eindeutig zu AggroZitat von A.Spanier Beitrag anzeigenDen Sunny magst du auch nicht oder??:p
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
@Carlo: sei froh das ich nur deine sprüche klau.. fati is auch seeeehr.. naja.. hrrrrrrrrrrr.. rote locken *sabber*@knutschi: ich kann dich mal ... :eek: was denn ?? - ach ne.. ich möchte es NICHT WISSEN !!!! :ugly:@Spanier: der mochte mich noch nie (öffentlich) aber die ganzen Liebesbekundungen per PN und SMS lass ich hier mal unerwähnt....@all: jetzt wisst ihr, warum ICH msn habe und nicht mehr icq...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
Kommentar