Zitat von WiZaR_oNe
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von spadalo Beitrag anzeigenBin gerade in der Frühstückspause ^^
Skandal
Sowas trau ich mich garnicht
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenne carlo.. DU traust dich nicht zu Arbeiten neben dem surfen
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenMuhahahaha- UNSER Besi schlachtet die "Sau des Jahres 2009"
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigengut, dass ich KEIN beamter bin :ugly:
Kommentar
-
-
hast du DJ_Sunny shconmal mit 3 Promille ausgesprochen? .... dann weist du warum ich SO nicht heiße :ugly: .... sondern DJ Pan-X... auch scherzhaft von carlito pan-cake genannt ^^ aber damit kann ich leben.. weis ja von wem es kommt xDHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenhast du DJ_Sunny shconmal mit 3 Promille ausgesprochen? .... dann weist du warum ich SO nicht heiße :ugly: .... sondern DJ Pan-X... auch scherzhaft von carlito pan-cake genannt ^^ aber damit kann ich leben.. weis ja von wem es kommt xD
Jetzt klauste mir ja sogar schon meine Witze:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Golf1 Beitrag anzeigenMein ICQ geht nicht mehr :eek:
Geht es bei euch noch?
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenMeins ist auch abgestürzt:mad:
Ich geh mal off ...mal schaun obs dann wieder gehtsigpic
So sind wir und das ist unser Leben
So wird es immer weiter gehn
Kommentar
-
-
Zitat von Golf1 Beitrag anzeigenSo ein Mist:mad:
Ich geh mal off ...mal schaun obs dann wieder geht
Hab ich auch schon probiert:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenNee...nutzlos
Hab ich auch schon probiert:ugly:
aber nichts geht :eek:......mann mannsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Golf1 Beitrag anzeigenIch jetzt auch :ugly:
aber nichts geht :eek:......mann mann
Hmm...oder vllt mal ICQ 7 runterladen??
Ich probier das mal
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenwas für ne Scheiss Technik
Hmm...oder vllt mal ICQ 7 runterladen??
Ich probier das malZitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenok...nicht mal die ICQ Seite funzt:eek:
Die scheinen nen berstigen Server down zu habensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von superady Beitrag anzeigenMoin jungs
Morgen Familiasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen[zitat-KNUTSCHI] na ja man kassiert meist Karten, wenn der Gegner klar besser ist [zitat]......... dann dürftest du NUR ROTE KARTEN haben ...
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenKnutschi.......du bist eindeutig zu AggroZitat von A.Spanier Beitrag anzeigenDen Sunny magst du auch nicht oder??:p
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
@Carlo: sei froh das ich nur deine sprüche klau.. fati is auch seeeehr.. naja.. hrrrrrrrrrrr.. rote locken *sabber*@knutschi: ich kann dich mal ... :eek: was denn ?? - ach ne.. ich möchte es NICHT WISSEN !!!! :ugly:@Spanier: der mochte mich noch nie (öffentlich) aber die ganzen Liebesbekundungen per PN und SMS lass ich hier mal unerwähnt....@all: jetzt wisst ihr, warum ICH msn habe und nicht mehr icq...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Kommentar