Zitat von WiZaR_oNe
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
so so...auf Arbeit im Forum surfen:eek:Zitat von spadalo Beitrag anzeigenBin gerade in der Frühstückspause ^^
Skandal

Sowas trau ich mich garnicht
Kommentar
-
-
Das sagt der Beamte:ugly:Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenne carlo.. DU traust dich nicht zu Arbeiten neben dem surfen
Kommentar
-
-
Der wird noch Sau Des Jahres 2010 :ugly:Zitat von the-monster Beitrag anzeigenMuhahahaha
- UNSER Besi schlachtet die "Sau des Jahres 2009"sigpic
Kommentar
-
-
Zumindest haste es genau so gemütlichZitat von SunshineHSV Beitrag anzeigengut, dass ich KEIN beamter bin :ugly:
Kommentar
-
-
hast du DJ_Sunny shconmal mit 3 Promille ausgesprochen? .... dann weist du warum ich SO nicht heiße :ugly: .... sondern DJ Pan-X... auch scherzhaft von carlito pan-cake genannt ^^ aber damit kann ich leben.. weis ja von wem es kommt xDHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Ach menno....Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenhast du DJ_Sunny shconmal mit 3 Promille ausgesprochen? .... dann weist du warum ich SO nicht heiße :ugly: .... sondern DJ Pan-X... auch scherzhaft von carlito pan-cake genannt ^^ aber damit kann ich leben.. weis ja von wem es kommt xD
Jetzt klauste mir ja sogar schon meine Witze
:ugly:
Kommentar
-
-
Meins ist auch abgestürztZitat von Golf1 Beitrag anzeigenMein ICQ geht nicht mehr :eek:
Geht es bei euch noch?
Kommentar
-
-
So ein MistZitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenMeins ist auch abgestürzt
:mad:
Ich geh mal off ...mal schaun obs dann wieder gehtsigpic
So sind wir und das ist unser Leben
So wird es immer weiter gehn
Kommentar
-
-
Nee...nutzlosZitat von Golf1 Beitrag anzeigenSo ein Mist
:mad:
Ich geh mal off ...mal schaun obs dann wieder geht
Hab ich auch schon probiert:ugly:
Kommentar
-
-
Ich jetzt auch :ugly:Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenNee...nutzlos
Hab ich auch schon probiert:ugly:
aber nichts geht :eek:......mann mannsigpic
Kommentar
-
-
was für ne Scheiss TechnikZitat von Golf1 Beitrag anzeigenIch jetzt auch :ugly:
aber nichts geht :eek:......mann mann

Hmm...oder vllt mal ICQ 7 runterladen??
Ich probier das mal
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenwas für ne Scheiss Technik

Hmm...oder vllt mal ICQ 7 runterladen??
Ich probier das mal
ich bin wieder ONZitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenok...nicht mal die ICQ Seite funzt:eek:
Die scheinen nen berstigen Server down zu haben

sigpic
Kommentar
-
-
MoinZitat von superady Beitrag anzeigenMoin jungs
Morgen Familia
sigpic
Kommentar
-
-
kannst mich malZitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen[zitat-KNUTSCHI] na ja man kassiert meist Karten, wenn der Gegner klar besser ist [zitat]......... dann dürftest du NUR ROTE KARTEN haben ...

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenKnutschi.......du bist eindeutig zu Aggro
müsst ihr nicht arbeiten?Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenDen Sunny magst du auch nicht oder??:p

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
@Carlo: sei froh das ich nur deine sprüche klau.. fati is auch seeeehr.. naja.. hrrrrrrrrrrr.. rote locken *sabber*@knutschi: ich kann dich mal ... :eek: was denn ?? - ach ne.. ich möchte es NICHT WISSEN !!!! :ugly:@Spanier: der mochte mich noch nie (öffentlich) aber die ganzen Liebesbekundungen per PN und SMS lass ich hier mal unerwähnt....@all: jetzt wisst ihr, warum ICH msn habe und nicht mehr icq...
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-

Kommentar