Ok, heute ausnahmsweise. Ja, euch auch ne gute Nacht, morgen geht´s ab. Endlich Simustart. Boah, bin bei 2 dabie, das wird anstregend, einmal Hauptleiter und einmal Teilnehmer.....:ugly:
Ok, heute ausnahmsweise. Ja, euch auch ne gute Nacht, morgen geht´s ab. Endlich Simustart. Boah, bin bei 2 dabie, das wird anstregend, einmal Hauptleiter und einmal Teilnehmer.....:ugly:
also noch mal:
Gute nacht an alle
bin heute erst nach dem ls wieder on
und nicht vergessen, der letzte dreht das licht auf...
Für unsere nachtgeister:d:d
Den letzten Punkt zuerst, ja ich bin seit einigen Tagen in den erlauchten Kreis der La Familia aufgenommen worden. Worauf ich übrigens sehr stolz bin.
Habe gestern etwas über Deine Größe geschrieben die anderen haben mich aber dazu ermutigt und da ich noch ne Fußbank im Keller stehen habe, wollte ich die Dir schenken
Bin sauer auf einige Clanmitglieder, da lass ich sie hoch gewinnen und dann hauen sie mich in die Pfanne :mad:
Werd's mir schon merken:ugly:
Pack schon mal meine Koffer
Edit: Warum hab ich jetzt ausgepackt, wenn er es nicht mehr lesen kann?
Keine Sorge....ich lese schon die wichtigen Sachen:ugly:
So so......sich also über meine Größe lustig machen:eek:
Applaus Jungs....da ist der nicht mal ne Woche bei uns und ihr versaut ihn gleich wieder
Kommentar