Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenach schön das ich sie treffe herr mod :ugly:
hätte da mal ne frageEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwie schön, ist das also auch geklärt.
da fällt mir was ein, ist jetzt echt passiert.
ein multimillionär aus lingen, der chef von emp, ziemlich witziger typ. waren essen, er ist zur toilette, und auf dem rückweg auf dem flur war so eine münzschale für trinkgeld und so kleine (briefmarkengrosse) schokoladentafeln.
der typ hat sich eine hinten in die buchse gesteckt, stand dann wieder im restaurant, hat sich hinten in der hose rumgewurschtelt, "was ist das denn, hab ich wohl nicht richtig saubergemacht" und dann die schokoladenhand aus der hose gezogen und abgeleckt.:ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenwas denn?sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendarf ich in einem post sagen..."ihr findet unser forum wenn ihr bei google ... eingibt" ????...ist ja keine linkangabe...und die leute müssen es selbst entscheidenEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenund dann hat er bemerkt das die Schokolade vorne in der Tasche warsigpic
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenwo würde ich denn landen?sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenna ihr Pfeiffen ... was geht aaaaaaaaaaaaabsigpic
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenSPIELTAG 16
Bärnfanga Buam - Ruffys-Piratenbande
Dann lad mal ein :ugly:
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenna ihr Pfeiffen ... was geht aaaaaaaaaaaaabsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenLade steht schon seit 3 Tagen
soviel angst haben sie vor meinen Piraten.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwas weiss ich. keine ahnung ob das irgendwo von einem sketch geklaut war, ist aber echt so gewesen. der typ ist aber generell saucool, ist schon witzig wenn der mit seinem ferrari enzo bei der tanke vorfährt und mit adiletten, feinrippunterhemd und grauer jogginghose aussteigt.
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich bekomme leider nur den 2.Teil hin
oachi wie isn unser spiel ausgegangen, habs irgendwie verpasstsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich bekomme leider nur den 2.Teil hin
nicht etwa das hier
.(…’………..|………………… ………….|
..……………:…. ……………………….F
………………L:………….-.-… ……… ‘./
….’……………’:…………/.).. ._…….’..|
……’…………. ..’….’….-(-””)’..)…….’….L
……..’……………’.__.-’..|..’..’ |. ‘………..
……….’….’……………..’!_’… |-……..:…
…….. ….’-._……………….”‘…)::”… …….L
…………….’-………… ……._.’:::’………..J
…………….J..’-._…….._..-’…) :’………. …L
…………….F……’-………..-’.) ……………..|
………….. .J……….’…..-’…-’)::………… …J
……………F…………’-._.- ‘._.’.:’……………L
…………..J…………….J”"”….. )’………… …J
………….J……………………. F…………….L
………….F …..:………….…../…………..
Ich weiss was du gerade machst.....!!!
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenaber das perfekt :ugly:
oachi wie isn unser spiel ausgegangen, habs irgendwie verpasst
nee 10:0, hast mich überfahren.
Leute seid mir nicht böse, mache schluß für heute. Krieg fast nichts mit, stehe total neben mir. glaub muß mal 10 Stunden am Stück schlafen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen1:0 für dich:p:p irgendwo muß noch ne 0 rein, glaub war vor der 1:ugly:
nee 10:0, hast mich überfahren.
Leute seid mir nicht böse, mache schluß für heute. Krieg fast nichts mit, stehe total neben mir. glaub muß mal 10 Stunden am Stück schlafen
dann poste ich mal das 10:0
gute nacht großersigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenich werf mal ein "Servus" in die rundesigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenkuchen wär mir lieber, aber nun ... nicht zuviel erwarten. hi frank.
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenachso, ich dachte für kuchen ist juddas zuständigsigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigender ist chefmeckerer.
hi frankiesigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenah, gameds kleiner prinz ist online.
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenein sieg :ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenden award hab ich gewonnen :ugly:
hi frankie
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenden award hab ich gewonnen :ugly:
hi frankie
Zitat von knutschile Beitrag anzeigengeht ihr in der Öffentlichkeit immer so förmlich mit einander um?
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenna mein Hase... alles klar?
mir gehts prima, und selbst?sigpic
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigender ist chefmeckerer.
Geh jetzt ins Bett und schäme mich
Hi Knutschile
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
aber ein knapper
Zitat von knutschile Beitrag anzeigengeht ihr in der Öffentlichkeit immer so förmlich mit einander um?sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenhase??? hab weder lange ohren noch ne macke in der oberlippe. und auch sonst gibt es kaum ähnlichkeiten.
mir gehts prima, und selbst?
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
Kommentar