nabend, noch jemand da?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenMoin Jungs...
Falls es jemanden interessiert....
Hab Gestern zum wiederholten Male die Meisterschaft versaut:ugly::mad:
Durch ein 1:1 gegen G-Town,habe ich 2 Punkte verloren und bin jetzt auf Platz 2 gelandet
Die Chance,das chris versaut,ist sehr unwahrscheinlich
moin däumling
ist ja nix neues bei dir :ugly:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenHab Gestern zum wiederholten Male die Meisterschaft versaut:ugly::mad:
:uglya kämpfst du 30 Spiele, und versaust es dann mit einem remi.
Sehr ärgerlich.
Aber dein Team bleibt ja noch eine Saison zusammen so wie sie jetzt gerade sind oder?Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenMensch Carlo, was ist de mit dir los?
Sehr ärgerlich.
Aber dein Team bleibt ja noch eine Saison zusammen so wie sie jetzt gerade sind oder?sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenkommt bei dir schon wehmut auf ruffy :ugly:
erinner mich nicht dran, ich genieße die tage noch die uns gemeinsam bleiben!Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen......
erinner mich nicht dran, ich genieße die tage noch die uns gemeinsam bleiben!
dann genieße mit deinen jungs den feiertag übermorgensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenMensch Carlo, was ist de mit dir los?
Sehr ärgerlich.
Aber dein Team bleibt ja noch eine Saison zusammen so wie sie jetzt gerade sind oder?
Aber es sind noch 2 Saisons nach der jetzigen
Im Juli werde ich euch alle vernichten
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenwas weiss ich...iwie bin ich nicht gerade mit Glück gesegnet
Aber es sind noch 2 Saisons nach der jetzigen
Im Juli werde ich euch alle vernichten
carlohase denk bitte dran mich zum fs noch einzuladensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenund ich dich im august
carlohase denk bitte dran mich zum fs noch einzuladen
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenGesagt....getansigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendankeschön
Wehe ich gewinne beim nächsten mal nicht :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenHab nun mein Ingame Profil neu gemacht, ganz unten.
Wehe ich gewinne beim nächsten mal nicht :ugly:
wobei mir persönlich das wanted gar nicht gefällt :ugly:, viel zu groß und was bedeutet es überhauptsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenviel zu groß und was bedeutet es überhaupt
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenPirat -> Steckbrief -> Wanted
gehörst doch eher zur englischen armadasigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Aber die Idee ist gut
Nun weiß ich aber auch nicht mehr was ich noch reinklatschen soll.
Solangsam wirds auch eng, das Profil wird immer langsamer umso mehr ich da reinstopf :ugly:
Nicht das wir bald Error 114 haben wegen meinem ProfilEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenruffy lass es so.. das ist doch topEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenJo bleibt auch so, kommen noch 2 Pokale dazu. DFP und Clanbattle, und dann ist gut
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenJo bleibt auch so, kommen noch 2 Pokale dazu. DFP und Clanbattle, und dann ist gut
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenhör dir mal den an:ugly::ugly:
erste verlängerung
vg
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenguten morgen:ugly:
ruffy lass es so.. das ist doch topsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigengeiles spiel!!
erste verlängerung
vg
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigengeiles spiel!!
erste verlängerung
vg
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenschleimer :ugly:
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenUnd bei mir direkt die Zweite. Aber ich glaub ich muss mal Ausdauer trainieren lassen :ugly:
so bin jetzt rstmal wieder off
Kommentar
-
hallo spatzl und weißhaar
ich hab verlängerungen am laufenden bandsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
hab mal ne frage ihr zweit mod-experten
darf ich in einem post sagen..."ihr findet unser forum wenn ihr bei google ... eingibt" ????...ist ja keine linkangabe...und die leute müssen es selbst entscheidensigpic
Whatever you want
Kommentar
Kommentar